-
Zitat
Original geschrieben von eisi
[...]
Steht wo??
Kann das jemand bestätigen/ verneinen?
unter lieferumfang steht: "Dieses Gerät gibt es zum günstigen Preis, da es ausschließlich mit der beiliegenden Simkarte funktioniert." & "Um das Paar zu trennen einfach 99? zahlen oder 24 Monate warten."
-
ich möchte meine rufnummer vorzeitig von base wegportieren. base kundenbetreuung sagt es gibt dafür keine formulare wie z.b. bei prepaid. ist das so richtig?
-
Re: Preis
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Die Preise der X-Pakete wären in der Tat interessant.
Denn wenn z.B. das Internetpaket vorausbezahlt genausoviel kostet, wie als echtes Prepaid (10EUR/Monat), dann sehe ich für das X-Konzept auch schwarz.
In der Pressemeldung war ja zu lesen, dass die Preise je nach Region und Handelskanal abweichen können.
Ich schlage vor, wir vergleichen mal - ich mach mich morgen in HH schlau...
das einzige was noch hängen geblieben ist, dass der 120 euro paket für 95 noch was zu kaufen war.
an die anderen preise erinnere ich mich leider nicht.
edit: köln 
-
ich habe gestern im base shop diese pakete gesichtet, base 3 fehlte. nur base 6. die preise sind definitiv unter 60, 90 bzw. 120 euro gewesen. die preise klebten sogar professionell auf den paketen.
soviel infos zum verkafuspreis.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
ich habe keines von den genannten in meinem besitz. die 30303030 ist mit am abstand die schoenste. die 30303031 ist auch nicht schlecht.
fuer werteinschaetzungen ist der user telthies am geeignetsten. der kann dir sagen wieviel so eine nummer wert ist.
mich würde interessieren, nach welchen kriterien, der wert einer rufnummer entsteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
und wieder: http://www.deltatecc-gewinnspiel.de/callya/
STGH wohl 1€. Diesmal lohnt sich das nicht...ich glaube echt, dass Deltatecc nur auf die Kundendaten erpischt ist. Wenn sie also von Gmbh zu AG umwandeln will, kann sie bei den Interessenten mit hohen Kundenzahlen glänzen. Allein durch die 5-6 Gewinnspiele innerhalb 2-3 Wochen hat die Firma sicherlich 2000-3000 Registrierung pro Spiel erreicht. Und mal eben 15000 zusätzliche Kunden zu haben, sieht immer gut aus.
mal interesse halber, würde mich interessieren, wie eine firma, kunden die schonmal teilnahmen, sprich bestandskunden sind, wieder als neukunden ausgeben kann. oder bezogst du dich auf neulinge die sich eintragen.
-
Zitat
Der Nuller Block kam gegen Nachmittags raus als ich zufaellig mal reinschaute, da waren sie alle noch mit dabei: (nach Schönheit)
015x-30303030
015x-30304040
015x-30303031
015x-30303040
...
Bin leider leer ausgegangen, weil ich davon ausging, dass die so schnell doch nicht weggehen.
Alles anzeigen
auch die 015x-30303030? :eek:
-
Zitat
e-plus oder blau vergibt zum ersten mal nuller serien ... sowas gab es noch nie zuvor. also vorwahl und dann mit einer 0 begonnen.
p.s.: wer die 015x-30303030 ergattern konnte, bei mir per pn bitte melden falls eine Verkaufs-Interesse besteht.
will keinem was unterstellen, aber die nummer hat bestimmt ein mitarbeiter schon.
übrigens nettokom und blauworld benutzen auch den selben nummern-pool.
und es gibt echt interessante rufnummern. tipp: 0157-303030xx
-
http://www.ayyildiz.de/content…ads/Preisliste_aystar.pdf
unter 5.3 der preisliste von oben steht ja kartentausch ist kostenlos.
hat jemand erfahrung damit wie ayyildiz das regelt? fragen sie nach warum die karte getauscht werden will? muss die alte zurück an ayyildiz?
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Hallo,
wir haben jetzt einen Artikel veröffentlicht, in dem die Problematik der (sofortigen) Portierung bei verschiedenen Anbietern/Marken mit gleichem Vertragspartner aufgezeigt wird.
-> Mobilfunk fatal: Warum eine Portierung abgelehnt werden kann
Vielleicht für den ein oder anderen doch ziemlich interessant! 
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
so ganz aus dem artikel kann ich nicht entnehmen, ob das auch portierungen von base zu simyo betrifft. klar beides gehört zur eplus gruppe, aber im gegensatz zu base/aldi talk haben beide nicht die selbe firmenzentrale/adresse. simyo in düsseldorf eplus gruppe und base potsdam.