Beiträge von denizli87

bucht fonic immer noch die portierungsgebühr vom guthaben ab? (bei wegportieren)
    und ist es ok wenn das guthaben z.b. NUR start- oder bonusguthaben ist? keine vorherige aufladung.

die zweite frage ist nämlich nur teilweise oben beantwortet, denn oben ist die rede von "mitverwenden", ich verstehe es als mischguthaben aus aufgeladenes und bonusguthaben.

genau aus diesen zutreffenden gründen habe ich diesen monat bei base meinen seit 2007 laufen vertrag gekündigt.

die hotlinekosten sind bei neueren tarifen 99cent/anruf. dennoch möchte ich erwähnen, dass bei altkunden/-tarifen diese gebühr bei 49 cent/anruf liegt. was im vergleich natürlich immernoch am teuersten ist

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Wenn du ein Startpaket bekommst, kannst du bei der Registrierung auch die Rufnummernmitnahme beantragen.

das ist richtig, aber die blau-karten von deltatecc sind bereits auf dich vorregistriert und somit bereits aktiv.
    ist auch richtig so, sonst würde jeder einen anderen werben und deltatecc hätte nix davon, und somit gebe es keine gewinnspiele mehr.

so n komischer laden eh.

die selbe situation bei meiner mutter, und da geht guthabenzusammenführung von STARTguthaben doch.
    weiter sotelekom. machst sicher sehr viel freunde. ich weiß sehr gut warum ich die telekom nie mochte und nie als hauptvertrag benutzt habe und werde....

Zitat

Original geschrieben von zaunkoenig76
    Hallo,

wie lange gilt dieses Angebot und kann man eine Rufnummer aus dem D2 Vodafone Netz mitnehmen ?

Der Vertrag ist zum 03/10/12 gekündigt.

Zitat

Original geschrieben von bottel
    Haargenau die gleichen Fragen hätte ich auch :) nur, dass mein Vertrag am 5. Mai 2013 endet

wie ist eigentlich die möglichkeit der vorzeitigen rufnummernportierung? das würde mich interessieren.hat md damit probleme oder läufts reibungslos ab?

kann es sei das blau bei kündigung&guthabenauszahlung seit monaten schon die simkarte nicht mehr haben will?

das formular (welches ich nicht mehr finde) die ich von blau zugeschickt bekommen habe, hatte dieses "bitte kleben sie ihre sim karte hier ein" feld wie hier nicht.

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    [...]

Aber wenn du den Kauf eines neuen Startpakets sparen moechtest ist dies sicher auch keine Option, da noch hoehere Kosten anfallen.

nicht zu vergessen ist aber, dass man es ja so oder so als guthaben drauf bekommt. also die gebühr für das blau-startpaket. bei mm schon seit ewigkeiten 9€ blau karten mit 10€guthaben.

und zum simyo startpaket, die 5 euro kann man aber investieren, welches wiederrum ja auch als guthabne auf der karte zum telefonieren zur verfügung steht. zur not handyport für 5 euro. briefmarken braucht irgendwie jeder