-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Genau richtig sogar. Ich kann die Telekom verstehen.
wo in deinen augen hat die telekom einen nachteil, wenn man bei den karten (alle karten haben den selben tarif) die (start-) guthaben zusammenführt?
denn es ist ja wohl altbekannt, dass telekom bei einer kündigung sogar startguthaben, auszahlt. aufs girokonto versteht sich. also bargeld!!!
noch besser ist es sogar falls die telekom auch startguthaben auszahlt ohne je aufgelden zu haben.
bei einer guthaben zusammenführung wird evt. der kunde das geld abtelefonieren etc. und davon hat meiner meinung nach die telekom umso mehr.
unterm strich denke ich, der telekom ist das egal, ob kunden kündigen und weggehen.
-
erst bestätigen, dann wieder ablehnen weil s der telekom aufgefallen ist, dass es startguthaben war.
super, weier so telekom.
-
danke für die blau karten.
-
http://www.teltarif.de/e-plus-…le-preise/news/47650.html
teltarif schreibt was dazu.
zusätzlich war base x auch im aktuellen base prospekt drin. da waren mehr details drauf
-
is vllt schon mal gefragt worden, habe ich das richtig entnommen, dass in der preisliste der inhaberwechsel nicht aufgelistet ist und somit kostenfrei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Danke für die schnelle Antwort, Sliders!
Ich hoffe mal, dass o2 dann die sofortige Kündigung nicht fälschlicherweise als Widerruf annimmt - ich meine, sowas schonmal gehört zu haben (von irgendeinem Netzbetreiber).
klarmobil und eteleon? 
-
betrifft dies nur kunde aus 2010?
interessieren würde mich auch obs kunden aus m jahr 2011 gibt. im ersten quartal des jahres hatte ich auch eine weg portierung, hab aber zum glück noch nichts bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Man kann schon seit 1.7. per VVL in den All-In wechseln.
laut kundenbetreuung (gestern) darf man erst oktober als bestandskunde zum all in 
das ich darauf hinweiste dass ab juli schon fälle gab wo der wechsel klappte, änderte er plötzlich seine meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Falls du gewinnst, dann können wir anderen uns zumindest eines weiteren Millionärs in unserem erweiterten Bekanntenkreis rühmen. <-:<
gibt auch leute die callya prepaid karte benutzen. und zum telefonieren müssen sie wohl aufladen. ich find sowas nicht lustig, zusätzlich kenne ich die problematik um die mio auch.
-
logitel bietet im login bereich den huawei E1750C + mein base internet + 264 euro
ka was der unterschied zwischem dem stick und dem von sparhandy ist.