Beiträge von denizli87

ich nehme auch nicht teil. nach aufladung meiner callya karte bekam ich ne teilnahmebestätigung (gezwungenermaßen wohl) und dachte mir hab ich doch keine freikarte? aber anscheind hab ich doch nicht ne freikarte, weil ich ja jetzt weiß das jeder callya kunde teilnimmt.

bei sparhandy gibt es wieder einen stick (E173) für 9€ (bzw. 4€, mit 5euro gutschein) + mein base internet (11€/monat) + 264€ einmalige auszahlung (24*11€)

link auf sparhandys facebook seite, den link zu facebook gibts auch auf sparhandy.de
    und den gutschein kann wohl jeder über google nachschauen (tipp: nach diversen deal seiten suchen)

ich verlinke hier nicht, damit es nicht wie werbung wirkt.

Zitat

Original geschrieben von lenchen2011
    Bei der Freikarte zahlt man aber 10€ monatlich, ich wollte aber nur den normalen 9-Cent-Tarif, ohne Zusatz-SMS und Internet-Flat. :)

Horsti, da gibt es dann aber keinen Haken, oder? :D
    Frage deshalb, weil man für den gleichen Tarif im Vodafone-Shop 10€ zahlt, inklusive 10€ Guthaben. Dass es teurer ist, wenn man es direkt beim Anbieter bestellt, ist schon klar ;) , aber da man bei dem Angebot von eBay ja quasi 9€ geschenkt bekommt, bin ich noch unschlüssig, eigentlich hat doch niemand was zu verschenken und was verdienen die dann überhaupt am Verkauf?

bei der freikarte gibts zwei tarife zur auswahl. das was du meinst ist der smartphone fun tarif. direkt daneben gibts den talk & sms tarif.

Re: Vodafone 9-Cent-Tarif für 1€ , Haken?

scheint ohne guthaben zu sein, vielleicht das?

falls du interesse hast würde ich dir raten bestellt ne callya freikarte. da gibts den selben tarif auch für lau und 1€ guthaben.
    da bestellst du wenigstens bei callya

warum ist manchmal bei vodafone zwei verschiedene guthaben hinterlegt? (guthaben im system & guthaben mit *100#)

laut erfahrungen führte dies bei mir dazu das weniger aber auch mehr guthaben ausgezahlt wurde (bei kündigung). das ist teilweise mit aufwand verbunden, weil man hinter seinem guthaben "laufen" muss.