Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Der Fred heißt „Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread“
    Die Tarife interessieren hier wohl nicht ;)

falsch zu erwähnen ist das ja wohl nicht. denn der "fred" heißt "Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread" ;)

schließlich sind alle drei tarife unterm strich 0€

das is aber der tarif mit 3,6 mbit/s und 1gb

unter http://www.sparhandy.de/bigdeal.html

gibt es noch:
    1) 7,2 mbit/s und 5gb für 25€/monat plus 25€ gutschrift
    2) 14,4 mbit/s und 7,5gb für 35€/monat plus 35€ gutschrift

alle drei pakete sind im ersten monat umsonst (wegen der gutschrift durch sparhandy), mit 1 monat mindestvertragslaufzeit und der stick immer 1€, der E173

edit: die sticks sind sim und netlock frei. zumindest steht das bei http://www.sparhandy.de/bigdeal.html

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Was soll die **** Frage?

Marco

das war ne ernste frage?
    zugegeben ich hab den post geschrieben, bevor ich den teltarif artikel gelesen habe.
    aber da mir die frage ernst war (trtoz smiley), antworte ich dir in deiner manier: was soll die frage?
    da es nicht meine art ist **** zu schreiben, lasse ich, aus respekt meinem gegenüber, **** weg. außerdem richtette sich die frage sowieso nicht an dich. oder bist du der thread öffner oder habe ich dich zitiert?

edit: dennoch möchte ich dich an diese seite verweisen: http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln welche absätze ich empfehle, lasse ich mal weg

Re: Klarmobil und WWF SMS

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich hol mir ab und zu ganz gerne Mal eine Klarmobil SIM ins Haus. Ganz praktisch um Leute anzurufen, die nicht durch meine Vertragsflat abgedeckt werden und außerdem gibt's ja immer ganz nette Prämien.

Da ich die letzten Wochen recht wenig telefoniert habe, die Karte aber bald kündigen wollte und noch über 5€ Guthaben hatte, dachte ich mir, ich mach damit was sinnvolles und spende 5€ an den WWF. Habe als TIGER an 81190 gesendet.
    Als ich nen Tag später die Klarmobil Kostenkontrolle aufgerufen habe, wurde mir zwar eine Premium SMS berechnet, allerdings nur mit 0,19€.
    Werden Premium SMS nicht vom Startguthaben abgedeckt?

bei klarmobil prepaid generell kein premium sms möglich.
    bei klarmobil postpaid (vermutlich meinst du diese) gilt das "guthaben" nicht für sonderrufnummern und premium sms.
    0180 nummer werden aber generell mit dem guthaben verrechnet (ohne gewähr).
    jedoch premium-sms wie handyporto oder burda wireless charity sms (81190) werden nicht mit dem guthaben verrechnet.

es ist glaube ich auch irgendwo festgehalten, dass guthaben nicht für sondernummern und premium sms gelten. ich find grad nur die stelle nicht

Re: Re: Ich habe Ihnen bereits heute erneut geschrieben

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Grundsätzlich ist das ja mehr oder weniger ein Beleg dafür, dass die Fehler nicht bei uns passieren. Wenn hinterher etwas schief läuft, dann bitte die alten Emails aufbewahren und die Vodafone Kundenbetreuung oder im Eskalationsfall auch uns nochmal ansprechen.

ich habe ihnen auch nicht die schuld daran gegeben. nur das ich nicht belegen könnte, wenns zu problemen kommt. außerdem können sie ja nichts für wenn vodafone nicht richtig arbeitet und seine mitarbeiter über aktionen belehrt.
    die alten emails sind noch da, aber die alten emails belegen in keinsterweise 20x5€ gutschrift bei portierung. ich habe vodafone lediglich angerufen und die wussten wie gesagt nix davon, danach haben ich motion tm angerufen, und sie haben es bei vodafone geklärt.
    nur ihr ebay artikel belegt die gutschrift. ob aber ein fast ein jahr altes artikel noch auf den servern ebays drauf ist?!?!

Re: Erfahrung mit Mediaversand, gehört auch zu Motion TM

so ein ähnliches problem hatte ich auch. tarif dat selbe, problem hatte ich mit der 100€ portierungsgutschrift. trotz rufnummerportierung wollte vodafone diese nicht gutschreiben, denn dann wäre meine rechnung für 20 monate lang bei 0€, gar bei -0,05€ :D , motion tm hats telefonisch bei vodafone geklärt.

nur was mich seit geraumer zeit stutzig macht ist, dass diese 20x5€=100€ aktionsweise nur n monat gab. sonst war die gutschrift immer bei 10x5€=50€.
    diese 100€ aktion war auch auf vodafone.de nachzulesen. jetzt natürlich nicht mehr, was passiert nun wenn vodafone pfiffiger weise nur 50€ gutschrift hinterlegt hat? wie weise ich das nachträglich nach? denn bei der vodafone-hotline wusste die/der mitarbeiter/in nicht von ner 100€ gutschrift, nur 50€ war bekannt.
    erfreulicherweise könnte motion tm vielleicht paar worte dazu sagen?

gut ich rede zwar von einer situation in der zukunft, die eventuell gar nicht auftreten wird, aber um die gemüter zu beruhigen, hätte ich gerne antwort.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Schönen Dank, auch im Namen unserer Familie.

P. S.: Noch ne Frage: Kann man aus dem 1€ Guthaben Handyporto machen?

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Jein, das geht nur wenn man die Karte mindestens 1 Mal aufgeladen hat (und sei es mit nur 1 Cent)

das muss man auch sowieso, denn die transportkosten des handyportos ist mehr als 5 cent. ich glaube bei 5/15 kostet transportgebühren 19 cent, sprich es fehlen sowieso 14 cent. und mit ner 14 cent aufladung ginge es also.