Re: Erfahrung mit Mediaversand, gehört auch zu Motion TM
Zitat
Original geschrieben von phponline
Ich habe anfang diesen Jahres einen Vodafone Superflat Junge Leute Tarif über Mediaversand.de abgeschlossen. Ich hatte jedoch schon einen Tarif mit Junge-Leute-Vorteil, der schon 1,5 Jahre zu dem Zeitpunkt lief. Dieser Tarif wurde auch über Motion TM abgeschlossen.
Ich habe erwartet, dass ich eine Rückmeldung von Motion TM bekomme,
wenn der Junge-Leute-Vorteil nicht gebucht werden kann.
Ich habe jedoch ohne weitere Informationen die Sim-Karte bekommen.
Es wurde in der Tarifbeschreibung auch ein Bonus wie kostenlose Flat in ein Handynetz der eigenen Wahl, Internetflat oder SMS-Flat versprochen.
Nach Anruf der dafür geschalteten Kurzwahl schien auch alles zu klappen.
Es kam nur keine Bestätigungs-SMS und später auf Nachfrage bei Vodafone konnte der Bonus nicht gebucht werden.
Ich erfuhr auch von Vodafone, dass der Junge-Leute-Rabatt nicht gebucht wurde.
Nach einer Email an Motion TM erhielt ich folgende Antworten:
Der Junge-Leute-Vorteil wurde kurz eingetragen, dann aber sofort wieder gelöscht.
Von der Gutschrift habe ich bis heute nichts gesehen und ob die Bonusoption hinterlegt ist,
weiß ich bis heute noch nicht.
Auf Nachfragen meinerseits wird einfach nicht mehr geantwortet.
Schade, dass Mediaversand bzw. Motion TM so unzuverlässig ist.
Alles anzeigen
so ein ähnliches problem hatte ich auch. tarif dat selbe, problem hatte ich mit der 100€ portierungsgutschrift. trotz rufnummerportierung wollte vodafone diese nicht gutschreiben, denn dann wäre meine rechnung für 20 monate lang bei 0€, gar bei -0,05€
, motion tm hats telefonisch bei vodafone geklärt.
nur was mich seit geraumer zeit stutzig macht ist, dass diese 20x5€=100€ aktionsweise nur n monat gab. sonst war die gutschrift immer bei 10x5€=50€.
diese 100€ aktion war auch auf vodafone.de nachzulesen. jetzt natürlich nicht mehr, was passiert nun wenn vodafone pfiffiger weise nur 50€ gutschrift hinterlegt hat? wie weise ich das nachträglich nach? denn bei der vodafone-hotline wusste die/der mitarbeiter/in nicht von ner 100€ gutschrift, nur 50€ war bekannt.
erfreulicherweise könnte motion tm vielleicht paar worte dazu sagen?
gut ich rede zwar von einer situation in der zukunft, die eventuell gar nicht auftreten wird, aber um die gemüter zu beruhigen, hätte ich gerne antwort.