ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
bei mir haben sie trotz Einsendung (rechtzeitig) 20 Euro für die beiden SIM Karten abgebucht. Bin mal gespannt, wann die es zurückbuchen....
bei mir: fast 2 monate und etliche telefonate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
bei mir haben sie trotz Einsendung (rechtzeitig) 20 Euro für die beiden SIM Karten abgebucht. Bin mal gespannt, wann die es zurückbuchen....
bei mir: fast 2 monate und etliche telefonate
auch meine gekündigtenkarten buchen sich ins netz ein, man kann aber nicht anrufen.
wie ist dies gesetzlich geregelt? dürfen die das? und wenn ja wie lange
ich warte seit 1 woche auf ne antwort. warum braucht ihr als handyflsh solange?
1 woche für ne simple frage ist auch während der weinachtszeit viel. denn andere unternehmen schaffen es ja schließlich auch.
ich warte seit 1 woche auf ne antwort. warum braucht ihr als handyflsh solange?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gerade im ICE online mit einem CallYa Stick und der RTL Karte. Eingelöst habe ich einen WebSession Gutscheincode für 1h.
edit: die normalen vodafone gutscheine? die es immer mit surfsticks gab (websession paket)?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
aber ist das nicht ein (unerwartet) schlechtes Geschäft, wenn man die Mobilcom D2-Karte erst mit 15 Euro aufladen müsste um an das dann transferfähige Startguthaben ranzukommen?
Aufladen mit weniger per Überweisung geht ja nicht .. bei Mobilcom..
genau, das würde sich nur lohnen wenn man kündigen würde und sich das guthaben auszahlen lassen würde. dann hätte man die 15 euro die man fürs aufladen benutzt hat binnen 2-3 wochen wieder zurück.
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
bei mir geht handyporto prima. ich geh schon gar nicht mehr zur post.![]()
auch per sms?
denn per anruf klappt bei 2 medion mobile karten, habe ich selber getestet, aber per sms geht bei beiden nix
klappen keine premium sms (burda wireless) mehr?
noch vor 9 tagen habe ich eine verschickt und alles wurde richtig abgebucht, die karte war neu und ohne jegliche aufladung. nach einer cent aufladung konnte ich mit der selben karte nicht mehr premium sms verschicken. es wurden nur 11 cent transportkosten berechnet aber keine abbuchung für die premium sms. auch handyporto per sms geht nicht.
is das hier bekannt?
edit: komisch is nur das handyporto per anruf für 0,95+0,29 transportkosten geht
falls jemand noch starterset braucht: siehe seite 8 des prospekts http://www.kodi.de/aktuelleangebote/aktueller-prospekt.html
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3737112#post3737112
trotzdem rechtfertigt es nicht, das so was unnützes geschrieben wird, denn unterm strich bleibt alles bei 0€ (zumindest für den 1. monat des tarifes)
edit: ich dachte mit datenkarte war die sim gemeint, nach deinem verweis is mir das verständlicher