wie sieht die aktuelle situation dies bzgl. aus? und unterscheided tmobile zwischen guthaben und startguthaben?
Beiträge von denizli87
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Eine Auszahlung Restguthaben bei Callya iat nur schriftlich möglich.
Einfach per Fax: 02102986575 ein Schreiben hinschicken!!!Bearbeitung/ Auszahlung, innerhalb von 5-6 Tagen
dennoch muss die sim karte an vodafone. oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie lange das so ist, wird doch im Kündigungsprozess beschrieben. Man wartet wohl noch ab, ob noch ggf. Roaming-Gebühren auflaufen - dann wird erst endgültig deaktiviert.wie lange ist die frist für diese genannten roaming gebühren? außerdem weiß callmobile sicherlich, dass sich viele karten nicht im ausland ins ausländische netz je eingeloggt waren.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Muss man die Karte an blau schicken, wenn man die Auszahlung des Guthabens beantragt?ich glaub erst muss die karte komplett deaktiviert sein, sprich 12 monate plus 2 monate karenzzeit. und erst dann schick man sie dahin und will das guthaben zurück.
wie das mit dem guthaben bei portieren ist, würde mich auch interessieren.
ich meine wenn einer viel guthaben drauf hat, will man das schon zurück. es kann ja nicht sein, dass blau die einbehäkt -
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Wie läuft das eigentlich, wenn man bei Blau.de die Nummer zu einem anderen Anbieter wegportiert hat, die Karte aber nicht gekündigt wurde. Bekommt man dann eine neue Nummer und kann die Karte weiternutzen?geht das überhaupt? ist die karte nicht gekündigt, wenn eine portierung statt gefunden hat? ich meine schon
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
versuchst du es denn mit "reiner" sms oder über ein handyporto-"app"?bei simyo und bei aldi talk sende ich brief an 22122, kein app. transportgebühren werden berechnet. keine 95 cent abbuchung kein handyporto
-
Zitat
vor ca. anderthalb wochen.echt komisch, wie die ganzen eplus provider dieses handyporto handhaben. bei mir klappt simyo auch nur per anruf.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
wie siehts bei simyo z.z. aus? mit meiner gehts nicht, gestern getestet. gehts bei manchen vllt dennoch?komisch, mit einer neu gekauften simyo karte konnte ich handyporto benutzen. jedoch nur per anruf für 1,24€ (standartbrief). per sms geht weiterhin nicht.
-
Zitat
ich habs noch nie per telefon probiert, sondern frankiere ausschließlich per sms.wann war das letzte mal
-
wenn man die festnetzflat und die festnetznummer nach 1 monat mindesvertragslaufzeit kündigt. nicht zum ende des monats, 1 monat nach vertragabschluss, dann wird die festnetznummer trotz festnetzflat nicht gutgeschrieben. man muss die hotline anrufe und sich diese zurück erstatten lassen.