Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wer oder was ist es?

Die Frage ist ja, seit wann die Verträge gekündigt wurden.

eplus will laut teltarif den tarif weg haben, weil die verträge mit der universal music gekündigt sind.
    durch den vertrag mit der universal music konnten kunden monatlich 10 songs kostenfrei runterladen. da kein vertrag mehr zwischen EPS und universal m. mehr besteht, gehts mit dem download der songs nicht mehr. wird auch nicht gehen, wenn man sich entschließt weiterhin vybemobile zu benutzen. so habe ich den telatarif artikel verstanden.

vermutlich hat man diesen tarif nicht mehr so richtig vermarktet, weil es bestimmt diese probleme zwischen universal und eps bereits gab. is eben aber nur ne vermutung

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Interessant, dass wir Händler den Vertrag bzw. Tarif nach wie vor buchen können. Wie wird es sich verhalten wenn man jetzt einen solchen Vertrag abschließt und dann Ende Dezember von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen möchte? :eek:

vorallem wie sieht es aus wenn die bestandskunden bzw. neukunden bis 31.12. noch eine hardware zum vertrag erhielten?

mein letzter auszahlungswunsch bei 2 callya karten und bei kündigung per post und einsendung der karte ergab folgendes:
    - bei karte 1 kam das guthaben exakt nach 2 wochen an.
    - bei karte 2 kam das guthaben nach 2,5-3 wochen an, obwohl beides gleichzeitig aber in verschiedenen umschlägen gekündigt war. ich hab auch den selben briefkasten benutzt.

was ich damit sagen will ist, dass es eventuell auch drauf ankommt, wie schnell der mitarbeiter dies abwickelt.

edit: ich hab vor etwas weniger als n monat gekündigt

Zitat

Original geschrieben von corrado
    hast Du doch vor 4 Wochen schon gefragt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4672884#post4672884

brauch ich noch was dazu schreiben? dort gehts um kündigung und auszahlung, hier gehts um guthaben transfer. und das mit startguthaben ist ebenfalls auf transfer bezogen, mir war das selbstverständlich.

noch mal für dich die erste nachricht und die überschrift dieses threads:

Zitat

X-tra Guthaben zusammenführen

Zitat

Original geschrieben von balou1
    Kann man von verschiedenen X-tra Karten das Guthaben auf eine karte zusammen führen, so daß nur noch eine karte vorhanden ist ?

edit: etwas zum thema wäre passender, oder soll mir deine nachrichten bzgl. guthaben transfer weiter helfen?

alles so richtig, glaube kaum das vodafone vor gericht auch recht hat. aber hat das nicht was mit geldwäsche etc. zu tun?