Beiträge von denizli87

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Sobald ich die Karte habe, kann ich nachschauen, ja :-)

immerhin weist der Verkäufer darauf hin, dass man umreg. soll, das spricht doch dafür dass er keine unrechten Absichten hat.

Ich habe auch kein Interesse daran dass meine Karte auf deinen Namen reg. ist. würde dich gegebenfalls verständigen, ehrensache :top:

wenn man auf wirmobil.de auf den reiter prepaid9 oder prepaid3 klickt gibts da kundencenter. da drauf klicken

ich habe auf registrieren gedrückt und konnte mich mit der mir bekannten rufnummer registrieren. code im zweiten schritt kam halt per sms.
    ich würde mich interessieren auf wenn deine karten registriert sind. vllt könntest du uns und vorallem mir die initialen, eventuell ungefähre namen nennen. um nur zu gucken ob er auf mich registriert hat oder so

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Muss man sogar, denn ich glaube nicht, dass Du vom ehemaligen Kunden eine Unterschrift einholen kannst.

Mir ist das zu riskant. Ich denke er wird die Adressen von euch für weitere Registrierungen nutzen.

was hat er davon? kann er nicht die karte direkt auf mich registrieren?

er registriert quasi meine daten für den nachkäufer usw.???

aber somit riskiert er auch ne anzeige wegen datenmissbrauch, falls ich irgendwie dahinter komme.

laut ebay verkaäufer ist im system der prepaid9 tarif hinterlegt (antwort auf nachfrage). im kundenbetreuung online der prepaid3 tarif. eine anruf von mir zu eplus wurde auch mit 12 cent berechnet.

eventuell kann es vorkommen, das man den prepaid9 tarif bekommt. also meine angaben ohne gewähr :D meine sind z.z. definitiv im prepaid3 tarif.

ich verstehe auch nicht warum prepaid anbieter solange brauchen. brauchen sie etwa 24 tage um umsätze bei ihrer bank abzurufen? oder arbeiten sie einfach nur langsam?

da kann sich jeder mal ne scheibe von vodafone abschneiden. meine letzte cent überweisung, deutsche bank zu deutsche bank, war binnen weniger stunden als guthaben drauf.