Beiträge von denizli87

meine sind auf frau w..... registriert :D

und inhaberwechsel geht mit https://prepaidkundenbetreuung…prepaid_eps_ohne_logo.pdf
    das gibts zu runterladen wenn man sich im kundenbetreuung online einloggt.

da steht noch:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Laut Auskunft des Verkäufers sind die Karten bereits registriert/aktiviert,- ärgerlich, falls es eine gute Nummer ist, ist es dadurch schwieriger die Karte zu portieren.

Werde mir dann doch wohl eine ntv- go bestellen.

übrigens wenn man sich in der kundenbetruung online einloggt, ist extra n formular für inhaberwechselhinterlegt. ich denke es ist fast das selbe wie das eplus formular nur halt ohne eplus logo. das formular muss an eplus geschickt werden. an die potsdamer adresse

tut mir leid aber heutzutage ist eine pseudoprepaidkarte einfach keine prepaid karte.
    is meine meinung, wer pseudepreaid, ach nennen wirs vertrag ohne fixkosten, benutzt muss damit rechnen, dass man die gesprächskosten nicht sofort sehen kann.
    das was ich schreibe soll natürlich discotel nicht verteidigen. ohne dem kunden bescheid geben und was machen ist das aller letzte.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    [...]

Ach ja, und man könnte die blauworld-Bankverbindung (Deutsche Bank statt andere BV) ebenfalls hernehmen. Das hat m.W. noch nie jemand probiert!

Wenn da das blauworld-Kartenverlängerungsskript zur Anwendung kommt, könnte man theoretisch, mit etwas Zitterpartie, auch eine Blau-Karte mal für 10 Cent um einige Tage bis ein halbes Jahr "verlängern".

so jetzt ist mein geld auf der karte drauf.
    auch damit keine verlängerung.

zu überweisungen kann ich dir vllt behilflich sein. es dauert nur sekunden bis die überweisung auf dem anderen konto ist, wenn beide parteien die selbe bank benutzen. meiner erfahrung nach muss nicht mal die blz gleich sein. wenn beide parteien verschiedene banken nutzen, schreibt prepaid wiki dazu:

Zitat

In Deutschland ist die Maximaldauer einer Überweisung gesetzlich auf 3 Banktage begrenzt.
    Die üblichen Anbieterangaben, eine Überweisung könne "abhängig von Ihrer Bank", bis zu einer Woche dauern, sind vor dem Hintergrund zu sehen, dass Feiertage je nach Bundesland unterschiedlich sind und somit manche Beteiligten der Überweisungskette auch in der Zeit Montag bis Freitag eventuell nicht arbeiten.

das es so lange dauert kann mehrere gründe haben. kein bankarbeitstag, bank ist langsam aber noch im soll, simyo is langsam.
    bin mal gespannt wie simyo darauf antwortet.