-
Kredit- oder Prepaidkarte mit großem Verfügungslimit
Hallo, kennt vielleicht einer von euch Kredit- oder Prepaidkarten mit einem großem evtl. individuel anpassbaren täglichen und wöchentlichem Verfügungslimit und mit der Möglichkeit im Ausland Geld an Automaten kostenlos abzuheben? Um z.B. 20k im Ausland in einem Tag abzuheben.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Mit meiner Web.de Adresse funktionierte es.
Tatsächlich hat die Empfehlung auf web.de funktioniert. Mit gmail.com und yahoo.com ging es nicht. Bei einer Tochter der Deutschen Bank muss es schon xxx@xxx.de sein 
-
Re: Re: Re: Postbank
Zitat
Hast du mal einen anderen Browser probiert, eventuell liegt das Problem bei dir?
Ich habe es mit Firefox am Desktop und mit Chrome (Android) probiert. Schließlich bekomme ich die Bestätigunsmail als Werber, wo auch die korrekte EMail des Geworbenen steht, also wurden die Daten an Postbank korrekt übermittelt.
Vielleicht muss man eine deutsche EMail haben so was wie web.de oder gmx.de, das ist das Einzige was mir einfällt.
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
50 Euro für Ihre Empfehlung.
Sie sind von dem Konto überzeugt? Dann empfehlen Sie es weiter unter: http://empfehlung.postbank.de
Die Empfehlung funktioniert nicht
Ich habe von meinem Postbank-Konto und von dem meines Vaters verschiedene Bekannte empfohlen. Jedes Mal bekam der Werbende eine Bestätigungsmail, aber keiner von Geworbenen bekam je die Email mit Empfehlungslink! Egal ob EMail-Adresse bei yahoo oder Gmail -> nix, auch nicht in Spam und kein Mitarbeiter bei der unter http://empfehlung.postbank.de stehender Rufnummer konnte mir helfen. Einfach großartig 
-
Re: FIMBank bzw. Easisave
https://www.fitchratings.com/s…me/pressrelease?id=977435
Long Term Issuer Default Rating BB- 23-Jan-2015 Downgrade
Short Term Issuer Default Rating B 23-Jan-2015 Affirmed
Viability Rating bb- 23-Jan-2015 Downgrade
Support Rating 5 23-Jan-2015 Affirmed
Support Rating Floor NF 23-Jan-2015 Affirmed
Disclosures EU Issued; Solicited by or on behalf of the issuer (sell side)
Market Sector(s) Trade Finance Banks
Country Malta
Analyst(s)
Financial Institutions: Colomer, Josep (Primary)
Financial Institutions: Banfi, Manuela
Ultimate Parent Premium Content
Other Implied Indicators
Implied 5-Year CDS Spread Δ 6,45%
Financial Implied Rating Learn More
-
Danke! Kannst du mir auch ein solches sicheres Fonds empfehlen? Ich kenne WKN 986373 und 847178? Erster hat kleine bis keine Volatilität, der zweite hat besseres Rating von Morningstar
-
Geldmaktfonds und Euro-Krise
Was denkt ihr, ist es sicher 6k in Geldmaktfonds zu investieren um an der Depotübertagungs-Aktion von Consors teilzunehmen? Kann eventuelle Griechenland Pleite den Kurs stark nach unten ziehen?
Ich meine wenn der Kurs um 6% oder mehr fällt und dieser Kurs dauerhaft bleibt (auch nach Aktionsende in 1 Jahr), habe ich min. 360 Euro verloren. Und mit 20k auf TG unter 3% (derzeit weniger als 2% Unterschied zu anderen TGs) habe ich nichts gewonnen oder sogar verloren?
-
Re: Re: Barclays Bank - 2,75%
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Es gibt übrigens 35 Euro Affiliate-Provision über Affiliando.
Und bei financeads http://blog.financeads.net/?p=1306
-
re: PSD
Mal sehen, ob es so klappt.
-
PSD RheinNeckarSaar 3% für altes Geld
Wenn ich ein neues TagesGeld Plus Konto mit einer TAN öffne, alles vom alten TagesGeld Plus erst auf Referenzkonto überweise und dann zurück auf das neue TG+, bekomme ich 3% drauf oder 1,51% (Standardzins für PSD TagesGeld)?
Ich habe bei PSD gefragt, aber die Antwort verstehe ich nicht wirklich und sie gefällt mir auch nicht 
Zitat
... in Ihren Aktion-Details heißt es "Der Zinssatz ist gültig für ein neu eröffnetes PSD TagesGeld plus-Konto, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war." Was bedeutet das?
Wenn ich all das Geld (20000 €) vom aktuellen PSD Tagesgeld Plus Konto für etwas brauche und es aufs Referenzkonto überweise und dann neues Geld auf ein anderes neueröffnetes PSD Tagesgeld Plus einzahle, heißt das, dass nur der Teil des neu eingezahlten Geldes mit 3 % verzinst wird, der über dem Betrag liegt, der zuletzt bei der PSD Bank angelegt war?
Antwort von PSD:
Zitat
... um unser aktuelles Angebot nutzen zu können, müssen Sie Guthaben anlegen das die letzten 6 Monate nicht bei der PSD Bank angelegt war. In Ihrem Fall bedeutet dies das Sie das Guthaben das Sie bereits verfügt haben zurücküberweisen müssten. Der Betrag den sie dann zusätzlich anlegen würden könnte dann auf das neue PSD TagesGeld plus eingezahlt werden.
Wie sind eure Erfahrungen?