-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Koennte es sein das doch generell die AG berechnet worden ist.
Habe eben mal meine Rechnung ueberprueft, auch bei mir wurde eine AG berechnet von 25€.
Auch lustig, Zensation wurde anteilmassig von vier Tage berechnet und der Rabatt allerdings mit 5€ berrechnet... 
Sieht so aus - wurde bei mir auch genau so berechnet.
handytick.de:
Da die Anschlußgebühr ja scheinbar bei mehreren (bei allen?) berechnet wurde:
Klärt ihr das generell mit E-Plus oder soll sich jeder einzelen bei Euch per E-Mail melden?
Gruß
plusman
-
Ich habe damals auch das Matador-Abo mit 60,-EUR Prämie abgeschlossen und die letzten drei Ausgaben erhalten.
Bei mir wurde bisher allerdings weder was abgebucht noch habe ich die FHM bekommen. Sehr komisch das ganze :confused: :cool: 
-
Es gibt natürlich nur eine Gutschrift auf dem Kundenkonto :cool:.
-
Zitat
Original geschrieben von derpimp
Wenn der Erstvertrag gekündigt wird, fällt der Rabatt weg -->10€ GG
Gruß Stefan
:confused: :flop:
Lt. Info von Handytick (die ich als maßgeblich betrachte) bleibt es bei 5,- EUR:
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Laut E+ Hotline gibt es für 24 Monate 5 EUR Rabatt monatlich, somit bleibt der Rabatt auch bei Kündigung.
-
Wie wäre es mit einem Erdbohrer :p ?
Kann man in jedem größeren Baumarkt ausliehen oder bei Boels
Edit: Mal wieder zu laaaangsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Anschlußpreis fällt an?
Steht doch im ersten Posting:
Zitat
:cool: :cool: :cool: :apaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Nur Bundesliga gibt es bei Premiere nicht.
Dann ist mein vorhandenes nur Bundeliga-Abo nur Einbildung? :eek: :cool: :cool: :cool:
und dieser Link auch:
Premiere Bundeliga einzeln bestellen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich habe meinen 25 Euro Gutschein eingelöst. Habe etwas bei ebay gekauft. Nun war dies aber eine falsche wahl und ich habe die transaktion rückgängig gemacht.
Der Verkäufer hat mir den vollen Betrag, also 229,99 Euro , per paypal zurück gezahlt.
Und was macht paypal? Zieht mir die 25 Euro davon ab. Unglaublich..... Hätte mir der Verkäufer doch lieber mal die Rückerstattung per Banküberweisung getätigt.
Und das beste kommt noch: Der Gutschein kann nicht erneut eingelöst werden. Also hatte ich gar nichts von dem Gutschein.
Fazit: Ich werde die kreditkarte kündigen. Hab nämlich auch schon längst 2000 Punkte und habe auch noch keinen 10 Euro Gutschein bekommen.
Alles anzeigen
Der Kundenservice reaktiviert den Gutschein auf Nachfrage aber wieder (dauert allerdings relativ lange).
-
Re: Ich komme nicht so ganz mit...
Zitat
Original geschrieben von samy2006
Guten Tag,
Wenn ich das Handy Motorola F3 mit der Zugabe Playstation 3 wählen würde, welche kosten kommen dann insgesammt auf mich zu?
Bin leicht verwirrt und ein Handy mit irgendwelchen Zugaben hatte ich bisher noch nie gehabt.
Danke für die Antwort(en)
MfG
samy
Alles anzeigen
Du kannst bzw. konntest nur wählen zwischen Handy oder Zugabe. :p