Beiträge von plusman

Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Macht es eigentlich sinn, sich vorher schon mal eine M&M-Karte zu bestellen?
    Oder lieber abwarten bis zur registrierung der simkarten?

Das kannst du direkt machen - die Plastikkarte gibt es (glaub ich) auch erst ab 3000 gesammelten Punkten. Nach der Onlineanmeldung bekommt man seine M&M Nr. und kann sich provisorisch die Karte ausdrucken.

Viele Grüße

plusman

Hab mich kürzlich auch mit dem Thema beschäftigen müssen und habe mich u.a. am letzten Test der Stiftung Warentest orientiert:

Die Rangfolge war 1. Platz Miele ... 2. Platz Bosch WAE 28140 ....

Beide waren in der Haltbarkeit gleich gut bewertet, wobei die Bosch-Maschine nur die Hälfte kostet:

Link Preisvergleich

Bestellt hab ich allerdings dann doch keine neue, da meine alte Waschmaschine (ist auch ne Bosch) plätzlich wieder funktioniert hat :p

Viele Grüße

plusman

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich ringe noch mit mir, ob ich auch mal "Prime"-Member werden sollte... ;)
    Wie siehts denn aus, wenn man Artikel an eine abweichende Lieferadresse sendet? Funktioniert das dann auch mit dem kostenfreien Prime-Versand?
    Lasse mir bspw. gerne Artikel ins Hotel senden, wenn ich ein paar Tage nicht zuhause bin, und ich Hunger nach neuer Lektüre habe. :D

Klappt ohne Probleme - hab mir teilweise die Bestellungen auch auf die Arbeit liefern lassen.

Viele Grüße

plusman

Hatte bei meinen Vorweihnachtslieferungen auch zwei die trotz Amazon Prime nicht am Folgetag geliefert wurden.

Bei der ersten Lieferung bzw. Reklamation habe ich folgende Antwort erhalten:

"....Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihre Prime-Sendung
    (Bestellnummer im Betreff) nicht pünktlich erhalten haben.

In diesem Fall erstatten wir natürlich wie von uns garantiert die
    Kosten für die Lieferung per Express.
    Da Sie ein Abo für Prime-Versand haben, erstatte ich Ihnen EUR 5.00,
    was der fällige Betrag für eine Bestellung per Prime-Versand ohne das
    Abo wäre....."

Bei der zweiten Reklamation habe ich diese Antwort erhalten:

"...Es tut mir sehr leid, das Sie mit dem Angebot Amazon-Prime nicht
    zufrieden sind.

Generell gibt es keine Liefergarantie bei der Versandart Premium, die
    die Lieferung am nächsten Tag garantiert.

Wie geben eine Liefergarantie nur bei der Versandart Over-Night-Express.

Natürlich sollte es nicht passieren, das Sie Ihre Bestellung als
    Prime-Mitglied verspätet bekommen. Sie haben bei Prime keine
    Versandkosten die auf Sie zukommen, auch wenn Ihre Bestellung unter 20
    EUR ist. Wenn Sie die Versandart Over-Night-Express nutzen, werden
    Ihnen nur 5 EUR statt 13 EUR berechnet..."

Gibt hier scheinbar keine einheitliche Vorgehensweise bei Amazon. Ich habe allerdings dann auch nicht mehr weiter nachgehakt.

Wenn die Bestellung kurz vor dem angezeigten letzten Bestellzeitpunkt am Bestelltag zur Lieferung am Folgetag getätigt wird, erfolgte der Versand bei mir (bisher) immer per DHL-ON Lieferung bis 12 Uhr (ohne 5 EUR Aufpreis).

Viele Grüße

plusman

Hab mich da auch mal angemeldet, da ich tagsüber selten zu Hause bin und somit eine Möglichkeit hab gezielt die Zustellung am Samstag zu veranlassen.

Meine Lieferungen mit Amazon prime (ca. 7 Stück) sind bisher (hab auch schon an abweichende Lieferadressen liefern lassen) immer am Folgetag vor 9 Uhr zugestellt worden. Wird auch immer seperat von "normalen" DHL-Paketen geliefert.

Auf den Paketen steht auch immer drauf"Zustellung bis 12 Uhr"? Keine Ahnung ob das für DHL bindend ist :confused:

Viele Grüsse

swoopy

Re: Autoversicherung Neuanmeldung

Da du ja schon drei Jahre deinen Führerschein hast, kannst Du auf jeden Fall mit SF 1/2 sowohl in der Haftpflicht als auch in der Teilkasko einsteigen.

Du kannst jetzt schon bei einer Versicherung deiner Wahl ein Angebot bzw. die Doppelkarte (die brauchst du zur Ummeldung) anfordern.

Viele Grüße

plusman

Edit: Als Dank für meine Antwort erwarte ich von dir eine Angebotseinholung bei
    Asstel.de bzw. gothaer.de - da arbeite ich nämlich :D:rolleyes: :o