Beiträge von plusman

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ...Durch die aktuelle Diskussion angeregt, wollte ich jetzt zur Tat schreiten, doch finde ich es nicht mehr bei Abopool. ...

Geh mal über "Zeitschriften" "nach Prämie" :

Da sind die Töpfe :top: :apaul:

Zitat

Original geschrieben von holzkopf
    hallo,

weiß denn zufällig jemand, ob das k800i auch mit einer 2 gb karte (egal ob sandisk oder sony) gefüttert werden kann? ich find nicht so richtig ne klare aussage im netz! :mad:

danke

Jau, geht. Hab ich in meinem K800i auch drin.

Gruß

plusman

Hallo,

gilt das Angebot vielleicht auch noch heute?

Gruß

pm

Das hatte ich bei Flexist auch schon einmal. Die Rücküberweisung ging allerdings sehr schnell. Hatte damals so einen 24 EUR Gutschein engelöst und als Rücküberweisung den vollen Betrag zurückerhalten (also 24 EUR Gewinn gemacht).

Gruß

plusman

Zitat

Original geschrieben von submariner
    Ok hab was neues.
    Was haltet ihr davon, bei Staples gibt es einen 19" LCD HANNS HU196D
    für 179,-
    Ist das was? Habe im Internet nichts darüber gefunden, vielleicht findet ihr ja was auf staples.de.

Der wurde doch u.a. hier im Thread schon mehrfach erwähnt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Zitat

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Habe den Newsletter auch bekommen. 08/2006 war der TFT mal Preis-Leistungssieger in der Gamestar. Damsl hat er 230€ gekostet. Überlege mir schon länger einen zu kaufen, den Hanns-G HX191DP habe ich auch schon für 210€ gesehen und nun gibts da ja auch den TFT beim Aldi. Daher überlege ich irgendwo diese Woche noch zuzuschlagen.
    Weiß nur nicht mit welchem ich am besten fahre von den dreien. Kann mir da jemand helfen?

Also Aldi 19" TFT (199€), Hanns G HX191DP(219€) oder Hanns G HU196D (179€)? Sind alle drei Im Angebot.

Habe den Hanns.G HU196D am Donnerstag über ElectronicScout24 (ElectronicScout24-TT-Link)
    als Zweitmonitor bestellt und heute erhalten.

Mit Gutschein "adr0288" hat der 19"er 158,- EUR inkl. Versand gekostet.
    Erster Eindruck: Super für den Preis . :top:

Gruß

plusman