ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
bei mir kommt dann 174€
bei mit auch :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
bei mir kommt dann 174€
bei mit auch :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
...Durch die aktuelle Diskussion angeregt, wollte ich jetzt zur Tat schreiten, doch finde ich es nicht mehr bei Abopool. ...
Geh mal über "Zeitschriften" "nach Prämie" :
Da sind die Töpfe :top: :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von holzkopf
hallo,
weiß denn zufällig jemand, ob das k800i auch mit einer 2 gb karte (egal ob sandisk oder sony) gefüttert werden kann? ich find nicht so richtig ne klare aussage im netz! :mad:
danke
Jau, geht. Hab ich in meinem K800i auch drin.
Gruß
plusman
Hallo,
gilt das Angebot vielleicht auch noch heute?
Gruß
pm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von micromobile.de
Edit:
diese Aktion gilt nur heute (31.01.2006):
Preis: 72,95€
Versankostenfrei , vorgehensweise, siehe unten, aber als Link bitte diesen Nutzen.![]()
http://www.micromobile.de/xtco…t=c5_TT-USP-Aktionen.html
------------------------------------------------------------------------------
Wieder neue Speicherkarten eingetroffen und ab heute gilt:
Versandkostenfrei bei Vorkasse / Paypal !!!
Bestellungen mit Angabe TT-Nick im Feld Bemerkungen unter
Dann einfach Abholung auswählen (damit keine Portokosten berechnet werden), ware wird dennoch per DHL verschickt, somit auch an Packstationen möglich.
Nach Vereinbarung auch Abholung in Karlsruhe oder Ostfildern (Stuttgart möglich)
http://www.micromobile.de/xtco…-M2-SDMSM2-2048-E10M.html
gruß markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
nun ja, hab jetzt storniert. aber lest selbst:
mit so einer aussage kann man sich bei einem weihnachtsgeschenk nicht wirklich zufrieden geben...
so long&greetz
JohnnyT
Das hatte ich bei Flexist auch schon einmal. Die Rücküberweisung ging allerdings sehr schnell. Hatte damals so einen 24 EUR Gutschein engelöst und als Rücküberweisung den vollen Betrag zurückerhalten (also 24 EUR Gewinn gemacht).
Gruß
plusman
Re: Re: 10€ Esprit Gutscheine
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
vielen vielen Dank; die beiden unteren Gutscheine habe ich mir genommen
2K22AAINSAVS6G - Vielen Dank. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von submariner
Ok hab was neues.
Was haltet ihr davon, bei Staples gibt es einen 19" LCD HANNS HU196D
für 179,-
Ist das was? Habe im Internet nichts darüber gefunden, vielleicht findet ihr ja was auf staples.de.
Der wurde doch u.a. hier im Thread schon mehrfach erwähnt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
Zitat
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Habe den Newsletter auch bekommen. 08/2006 war der TFT mal Preis-Leistungssieger in der Gamestar. Damsl hat er 230€ gekostet. Überlege mir schon länger einen zu kaufen, den Hanns-G HX191DP habe ich auch schon für 210€ gesehen und nun gibts da ja auch den TFT beim Aldi. Daher überlege ich irgendwo diese Woche noch zuzuschlagen.
Weiß nur nicht mit welchem ich am besten fahre von den dreien. Kann mir da jemand helfen?
Also Aldi 19" TFT (199€), Hanns G HX191DP(219€) oder Hanns G HU196D (179€)? Sind alle drei Im Angebot.
Habe den Hanns.G HU196D am Donnerstag über ElectronicScout24 (ElectronicScout24-TT-Link)
als Zweitmonitor bestellt und heute erhalten.
Mit Gutschein "adr0288" hat der 19"er 158,- EUR inkl. Versand gekostet.
Erster Eindruck: Super für den Preis . :top:
Gruß
plusman
:top:
ZitatOriginal geschrieben von mythos2001
stolpere gerade im REAL Propekt (gültig: 13.-18.2.) darüber:
Yakumo Externe 3,5"-Festplatte, 300 GB, USB 2.0-Anschluß, 7200 U/min, bis 480 MBit/s für 139,- EUR.
Kapp unter guenstiger.de Niveau.
Yakumo 300GB bei real,-
So, hab mir gerade die 300 GB Platte beim real gekauft:
ist ne Westen Digital drin, lt. Datenträgerverw. eine WDC WD30... - keine Ahnung ob gut oder schlecht...
Gruß
plusman