-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Etwas Aufmunterung kann nach der traurigen Vorstellung des FC nicht schaden.
Mir ist schleierhaft, warum es so schwer ist, gegen 10 Lauterer eine 1:0-Führung zu verteidigen.
Die drei Punkte wären soooo wichtig gewesen...
Heute war es ja alles andere als traurig:
Eine überraschend starke Vorstellug des FC gegen erschreckend schwache Bremer.
Mich würde mal die Meinung des "neutralen" Publikums interessieren. Wie habt Ihr das "Topspiel" des Abdends gesehen?
Gruß
plusman
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
...
@ ROG_ZX das Moto Defy, seit heute am Lager, im Tarif 3 für 79€
...
Mal ne blöde Frage:
wie bestell ich die Kombination? in der Übersicht auf der Homepage wird bei dem Tarif das Defy ja nicht angezeigt?! oder habe ich nen :gpaul: oder :apaul: ?
Gruß
plusman
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Weiß jemand ob auf den HD-Sendern eine englische Tonspur bei Filmen dabei ist?
Bei deutsche Filmen eher nicht aber sonst meist schon.
Viele Grüße
plusman
-
Re: Lattisima Ersatzteile gesucht
Schon mal bei der Nespresso-Hotline nachgefragt?
Tel. 0800 18 18 444
Die sind doch eigentlich sehr kundenorientiert da...
Gruß
plusman
-
Re: Hilfe!?!
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
...und ich überlege immer noch. Inzwischen gibt es allerdings eine Änderung. Aufgrund meines stattlichen Gewichts bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es eine luftgefederte Gabel sein muss. Was dann leider auch mein Budget mit ca. 600 EUR sprengt.
Jedenfalls wird es sich nun zwischen den beiden folgenden Modellen entscheiden (anbei meine subjektive Pro/Kontra-Einschätzung):
1. Bulls Copperhead 2 (S. 28 unten) zu 799 EUR, anstatt der abgebildeten Discs verbaut mein Händler allerdings HS11-Bremsen.
+ örtlicher seriöser Händler mit realistischen Service-Preisen
+ Reifenkombination
+/- Rahmendesign nicht übel, aber gefällt mir unten besser
- Federgabel nicht ganz so gut wie unten
? bissige Bremsen, aber wie seht ihr das für den Dauerbetrieb bei hohem Gewicht?
2. Radon ZR Team 6.0 zu 799 EUR zzgl. Versand
+ bissige Bremsen
+ Federgabel Rock Shox Reba SL
+ Rahmendesign
- Versandbike, Problem bei Garantie und beim Service (mag ein örtlicher Händler ein Versandbike?)
Nun muss definitiv eine Entscheidung her. Ich bin heiß aufs Fahren... Also helft mir.
Alles anzeigen
Luftgefederte Gabel ist ne gute Entscheidung :top: Wurde mir aufgund meines Gewichtes auch Empfohlen...
Ich hab mit ja vor 1 1/2 Monaten (siehe Verewigung in diesem Fred am 26.05.) selber das Radon ZR Team 6.0 auf Empfehlung von meinem Kumpel geholt (allerdings vor Ort im Bonner Shop).
Bin bisher sehr zufrieden und wir haben das gleiche Modell vor ein paar Tagen auch für meine Frau gekauft (allerdings als "Kindermodell" mit 16"-Rahmen :D)
Ich würde auf jeden Fall auf ein XT-Schaltwerk achten, da das nicht nur kompakter gebaut ist sondern auch wesentlich robuster als die SLX-Komponenten (nach Ansicht meiner MTB-Kumpels)...
Viele Grüße
plusman
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Ich habe jetzt nicht genau verfolgt, ob du unbedingt beim Händler kaufen möchteste, aber ansonsten würde ich mir die Radon Räder angucken. Es gibt kaum besser ausgestattete bei solchen Preisen. Radon Rahmen sind bei Mountainbikes mit Cube identisch...
:top:
Hab mir heute auch ein Radon-Bike geholt. Hat mir mein Kumpel empfohlen:
Radon ZR Team 6.0
Die Beratung in Bonn war zwar sehr einsilbig, aber da ich mich mit dem Thema noch nicht so gut auskenne hab ich mich voll auf meinen Kumpel verlassen.
Die erste Probefahrt hab ich auch schon hintermich gebracht und bin soweit zufrieden... hatte vorher aber auch nur ein preiswertes Trekkingbike
Viele Grüße
plusman
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Köln ... sollte machbar sein...
Wir sprechen uns am Dienstag :o :mad:
Wobei mir die Hertha von den noch verblebenden Meisterschaftskandidaten am sympatischsten ist...
Hab aber selten so eine spannende Bundeslisgasaison gesehen. Oben wie unten in der Tabelle bleibt es bis zum letzten Speiltag spannend.
Viele Grüße
Plusman
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ehrlich gesagt war auch das heutige Spiel bis auf einige wenige lichte Momente wieder eine unterirdische Vorstellung.
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass sich die von Nova und Sanou vergebenen hundertprozentigen Torchancen zum Ende hin noch rächen.
Bin sehr froh, dass das Thema Abstieg nun wohl endgültig durch ist und man in Ruhe für die nächste Saison in Liga 1 planen kann.
Konnte das Spiel leider heute nicht live sehen, hab mich aber umso mehr über die 3 Punkte und den 99%igen Klassenerhalt gefreut. Hauptsache drinbleiben:o .
Ich hoffe jetzt noch auf ein paar gute Neuverpflichtungen a la Petit und Geromel - aber da habe ich vollstes Vertauen in CD, MM und die Scoutingabteilung des FC... :cool:
Viele Grüße
plusman
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen sehbehinderten Vater ein neues Handy.
Wichtig wäre:
-guter Kontrast des Displays
-möglichst gut fühlbare Tasten
-Einstellungsmöglichkeiten der Schriftgröße
Das Telefon an sich sollte möglichst einfach zu bedienen sein - bisher hat meine Vater ein relativ einfaches Nokia-Handy.
Hab bisher mir mal im Internet das Nokia 6300 und 3110 angeschaut, bin mir aber nicht sicher ob eines von den beiden wirklich gut für meinen Vater geeignet ist.
Ich würde mich über Tipps und Anregungen freuen.
Viele Grüße
plusman
-
Edit: Sorry falsches Unterforum