-
Zitat
Original geschrieben von holli
also,vielleicht hab ich es ja überlesen,aber nutzt ihr eure nespresso maschinen auch für kaffee?nimmt man dann nen lungo und macht einfach mehr wasser dazu?
würde mir gern zu weihnachten so ein teil(billigvariante für 106 euro bei amazon)anschaffen und bin noch unentschlossen.am samstag beim saturn hatte die verkäuferin aber auch gar keine ahnung!
gruß
Lungo ist quasi normaler Kaffee mit Crema. Eine Lungo-Tasse ergibt bei den Automatik-Maschinen genau 100ml, also eine kleine Tasse voll.
Viele Grüße
plusman
-
Zitat
Original geschrieben von bracks
muss man zwingend den gehaltsnachweis mitschicken um eine visakarte zu erhalten oder wird dieser nur für den 500 euro dispo benötigt?
Nö, die Visa gibt es ohne Gehltsnachweis.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
wie bekommt man den nun raus ob das mit der Buhl aktion geklappt hat?
Ansonsten gibt es noch so ein komisches Gerät namens Telefon - damit kann man bei der Postbank direkt nachfragen.... :cool: :gpaul:
-
Bei meinem Trockner ist unten der Kondensator, der regelmässig gereinigt werden muss. Schon mal da nachgeschaut?
Gruß
plusman
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
kann mir einer sagen, wie das läuft wenn ich mit der Kreditkarte Geld abhebe?
Es kostet ja normal Gebühren muss ich die dann erst mitbezahlen und bekomme diese dann wieder?
Die Gebühren werden Dir einfach nicht belastet, d.h. du merkst von den von der Fremdbank erhobenen Gebühren gar nichts.
Gruß
plusman
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Jemand Einwände gegen die Huk24 ? Wird bei mir als eine der günstigsten angezeigt und die laut Bafin liegt die Versicherung im Mittelfeld was die Beschwerden angeht. Wie handhabt das die Huk24 mit den Preisen für Neu- und Altkunden? Bin nicht so der Wechsler nur unsere aktuelle interessiert sich ausschließlich für Neukunden und verlangt für Altkunden in unserem Fall satte 50% mehr. Ansonsten suche ich auch noch einen Werber für das KwK Programm der Huk24.
Hpman
Die Bedingungen der HUK bzw. HUK24 sind m.E. recht ordentlich.
Z.B. in der VK Marderschäden inkl. Folgeschäden bis 3000 EUR, Zusammenstoß mit Tieren aller Art, GAP-Deckung, 18 Monate Neuwertentschädigung... Könnte dich auch gerne Werben. Bei interesse kannst Du mir ja ne PN schicken...
:top:
Gruß
plusman
-
Die Leistungen auf dem Papier sind bei der Ineas ja durchaus sehr gut (wenn man nicht den Basistarif nimmt).
Allerdings stört mich bei der Ineas das die nur per E-Mail erreichbar sind und nicht telefonisch.
Telefonisch kann man nur einen evt. Schaden melden (das läuft dann aber auch nicht direkt sondern über die Call-Center-Dienstleistung der Roland Assistance).
Viele Grüße
plusman
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Kennt denn jemand einen guten Online-Vergleichsrechner für KFZ-Verischerungen? Bis jetzt habe ich nur welche gefunden, wo man am Schluss seine Adresse eintragen muss, damit man das Ergebnis angezeigt bekommt - sowas mag ich aber nicht. Gibt es welche ohne diese Adresseingabe am Ende?
Ich finde den Vergleichsrechner von http://nafi-auto.de/ ganz gut.
Hier kann man vor allem die Leistungen übersichtlich nebeneinander vergleichen.
Da gibt es riesen Unterschiede zwischen den einzelnen Versichereren.
Viele Grüße
plusman
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich seh das aber schon richtig, daß ihr hier alle von dem Winsenia Premium redet, oder? Das "normale" Winsenia gibts nämlich bei Kaufland. Bin gestern vor dem Regal gestanden und hab mit meinem iphone extra nochmal in den Thread geschaut, wie das Glas aussehen soll...
Genau - Premium muss es sein :cool: ... und das gibt es normalerweise auch bei Kaufland...
Gruß
plusman
-
Ostsol:
genau so ist es.
Gruß
plusman