ZitatOriginal geschrieben von heulendergast2
email die vor 14 tagen versendet wurde ist immer noch unbeantwortet.
Beiträge von heulendergast2
-
-
email die vor 14 tagen versendet wurde ist immer noch unbeantwortet.
-
Daran wäre ich auch interessiert! EIN TOP ANGEBOT MUSS DOCH HIER ZU HOLEN SEIN!!!
-
Naja mein Vertrag lief auch schon eine längere Zeit bevor ich Ihn bekommen habe. Handyflash antwortet nicht auf die Emails. Das Handy ist schon defekt. Super Service - Keine Antwort nach 2 Wochen! - Ich bestelle nichts mehr, obwohl ich bei meinen letzten 3 Bestellungen zufrieden war und auch noch Empfehlungen rausgegeben habe. Naja selbst schuld, ich weiß nicht ob alle Mitarbeiter Urlaub machen bei euch?!...
-
-
Hallo zusammen,
ich suche den oben genannten Vertrag (Flat 4 You) von Mobilcom-Debitel mit der höchstmöglichen Auszahlung.
Alternative Angebote z.B den original Vodafone SuperFlat Internet Spezial Classic mit Auszahlung wäre auch möglich oder folgende Leistungen sollten aufjedenfall inkludiert sein:
- Vodafone Flatrate
- Sms Flat
- Internet FlatVodafone oder T-Mobile Netz.
- T-Mobile hat ja aber die max. Auszahlung von 360€ gesetzt.Vielen Dank für eure Antworten.
Mfg
-
-
Ist Auszahlung nur für den MD - Flat 4 You Vertrag möglich? Hab andere Angebote noch vorliegen...
-
Zitat
Original geschrieben von 4Fighting
wenn das Handy versendet wurde (Vertrag wurde aktiviert) ist dann im UPS paket bereits der sim enthalten oder wird der seperat per Brief o.ä. versendet ?Danke im Voraus

kommt zusammen im paket...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Iphone4s_user
haha hattest glück das du überhaupt durchgekommen bist meine bestellung is von 4.12 und seitdem habn die nur meine Vorzahlung (80,-€) und die Unterlagen bekommen seitdem bekomm ich weder auf Mail/Tel. ne Antwort (habs oft genug versucht)Fazit:
ja es ist Weihnachten das ist aber kein richtiger Grund das man aus 3-5 Tagen BEARBEITUNGSZEIT gleich über 2 Wochen macht (dazu kommt ja sicherlich noch die Freischaltung beim Anbieter etc. etc. und der Service ist (zumindest für mich) nicht zu erreichen :flop:
Also am besten wo anders suchen (zumindest in der Weihnachtszeit!)
Bestellte Ware:
iphone 4s 16gb
SuperFlat Internet Wochenende + SMS mit HandyMfG
Heute ist das Handy angekommen!
Momentan stockt dort alles wurde mir gesagt. Weshalb habe ich leider nicht erfahren. Wer aufjedenfall eine Bestellung bei Handyflash aufgegeben hat und diese bereits in bearbeitung ist sollte sich mal bei dieser Telefonnummer melden:
W.E.S. Kommunikation GmbH44379 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Bundesrepublik Deutschland
Telefonnummer: (0231) 9995000Dort wurde mir schnell und freundlich weitergeholfen.

Vielen Dank Handyflash alles wieder TOP, AUßER der Support der wirklich momentan sich garnicht meldet leider!