Hi,
ich tausche ein Sagem MyX-6 mit laufender Garantie (auf Vertragsverl.) gegen ein SonyEricsson Z600 oder T610 + €.
Also einfach mal melden per PN! THXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich tausche ein Sagem MyX-6 mit laufender Garantie (auf Vertragsverl.) gegen ein SonyEricsson Z600 oder T610 + €.
Also einfach mal melden per PN! THXX
Hi,
ich möchte hier mein SonyEricsson T300 mit dunkelgrünem Cover und Ladegerät verkaufen. Das Handy ist gebraucht außerdem befinden sich noch aktuelle Polyphone Töne und Spiele darauf.
Bei interesse einfach melden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nein, nicht mehr als die anderen. Meine Funktion ist auch nicht "Alles wissen".
Aber ich kann Dir sagen, daß ich aus Erfahrung nichts auf Aussagen Bekannter gebe, die sich nicht sehr mit Handys beschäftigen. Insbesondere dann nicht, wenn es bei einem Hersteller wie Samsung 5000 Handys mit ähnlichen Bezeichnungen gibt, bei denen keiner durchblickt.
:top:
O.K.! Trotzdem danke.
Der Thread kann jetzt geschlossen werden.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wer das Samsung verfolgt, wird merken, daß nirgends öfters als hier x Fragezeichen, Ausrufezeichen und sonstige Ärgernisse in Threadtiteln auftauchen. Direkt dahinter folgt das "Andere Hersteller", in dem vor allem Sharp- Threads und Panasonics Threads dieses Phänomen aufweisen.
Ich weiß nicht, wozu ein Mensch mehr als ein Satzzeichen braucht. Aber offenbar gehört das für manche dazu.
Leider führt das dazu, daß die Übersichtsseite einfach beschissen aussieht und man keinen Titel mehr normal lesen kann.
Es regt mich zunehmend auf, deshalb diese Anmerkung hier.
Das ist schön! Weißt du vielleicht auch was zum Thread?
Thx
Ich weiß! Es gibt auch nen SGH 800 aber mein freund meinte er bekommt das "S800"... ich habe ihn gesagt das es das wohl nicht gibt aber er war sich zu 100% sicher!!!
Hi,
gibt es ein SGH S800? Wenn ich bei Google "SGH S800" eintippe bekomme ich nur diese "Mini-Alu Antennen" fürs SGH S800. Hat einer vielleicht ein Bild davon??
THXX!!
Hallo,
biete hier ein SonyEricsson T300 (Farbdisplay). Billig abzugeben!!!
Einfach per eMail melden. kermit_rulez@gmx.de