Gibt es ein Samsung SGH S800?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer das Samsung verfolgt, wird merken, daß nirgends öfters als hier x Fragezeichen, Ausrufezeichen und sonstige Ärgernisse in Threadtiteln auftauchen. Direkt dahinter folgt das "Andere Hersteller", in dem vor allem Sharp- Threads und Panasonics Threads dieses Phänomen aufweisen.
    Ich weiß nicht, wozu ein Mensch mehr als ein Satzzeichen braucht. Aber offenbar gehört das für manche dazu.
    Leider führt das dazu, daß die Übersichtsseite einfach beschissen aussieht und man keinen Titel mehr normal lesen kann.
    Es regt mich zunehmend auf, deshalb diese Anmerkung hier.

Das ist schön! Weißt du vielleicht auch was zum Thread?

Thx

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    L:DL ... ohne Worte! SCNR

Du bist wirklich toll, klugscheissen ist angesagt:top:

@ Jochen: Danke für die Erklärung, ich werde versuchen meine Satzzeichen zu minimieren. Falls ich dann doch mal ein paar überhaben sollte, setz ich sie ins S/// oder Siemens Forum;)

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von kreedo
    Das ist schön! Weißt du vielleicht auch was zum Thread?

Thx

Nein, nicht mehr als die anderen. Meine Funktion ist auch nicht "Alles wissen". ;)
    Aber ich kann Dir sagen, daß ich aus Erfahrung nichts auf Aussagen Bekannter gebe, die sich nicht sehr mit Handys beschäftigen. Insbesondere dann nicht, wenn es bei einem Hersteller wie Samsung 5000 Handys mit ähnlichen Bezeichnungen gibt, bei denen keiner durchblickt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nein, nicht mehr als die anderen. Meine Funktion ist auch nicht "Alles wissen". ;)
    Aber ich kann Dir sagen, daß ich aus Erfahrung nichts auf Aussagen Bekannter gebe, die sich nicht sehr mit Handys beschäftigen. Insbesondere dann nicht, wenn es bei einem Hersteller wie Samsung 5000 Handys mit ähnlichen Bezeichnungen gibt, bei denen keiner durchblickt. ;)

:top:

O.K.! Trotzdem danke.

Der Thread kann jetzt geschlossen werden.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!