Gibt es ein Samsung SGH S800?

• Hi,

gibt es ein SGH S800? Wenn ich bei Google "SGH S800" eintippe bekomme ich nur diese "Mini-Alu Antennen" fürs SGH S800. Hat einer vielleicht ein Bild davon??

THXX!!

• Hallo,

kenne ich nicht, meinst Du vielleicht A800 ??

MfG stwline

indiana1212 war schneller
    :top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Ich weiß! Es gibt auch nen SGH 800 aber mein freund meinte er bekommt das "S800"... ich habe ihn gesagt das es das wohl nicht gibt aber er war sich zu 100% sicher!!!

• Wir sollten das Samsung Forum in

Samsung?????????????????????

umbenennen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir sollten das Samsung Forum in

Samsung?????????????????????

umbenennen!

muss ich das jetzt verstehen??
    war das jetzt ne Ketze:eek:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von stwline

L:DL ... ohne Worte! SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    war das jetzt ne Ketze:eek:

Wer das Samsung verfolgt, wird merken, daß nirgends öfters als hier x Fragezeichen, Ausrufezeichen und sonstige Ärgernisse in Threadtiteln auftauchen. Direkt dahinter folgt das "Andere Hersteller", in dem vor allem Sharp- Threads und Panasonics Threads dieses Phänomen aufweisen.
    Ich weiß nicht, wozu ein Mensch mehr als ein Satzzeichen braucht. Aber offenbar gehört das für manche dazu.
    Leider führt das dazu, daß die Übersichtsseite einfach beschissen aussieht und man keinen Titel mehr normal lesen kann.
    Es regt mich zunehmend auf, deshalb diese Anmerkung hier.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!