Hi,
gibt es ein SGH S800? Wenn ich bei Google "SGH S800" eintippe bekomme ich nur diese "Mini-Alu Antennen" fürs SGH S800. Hat einer vielleicht ein Bild davon??
THXX!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es ein SGH S800? Wenn ich bei Google "SGH S800" eintippe bekomme ich nur diese "Mini-Alu Antennen" fürs SGH S800. Hat einer vielleicht ein Bild davon??
THXX!!
Es gibt ein Samsung SGH-A800

Dafür gibt es auch Miniantennen.
Hallo,
kenne ich nicht, meinst Du vielleicht A800 ??
MfG stwline
indiana1212 war schneller
:top:
Ich weiß! Es gibt auch nen SGH 800 aber mein freund meinte er bekommt das "S800"... ich habe ihn gesagt das es das wohl nicht gibt aber er war sich zu 100% sicher!!!
..was bitte ist ein 800:confused:
Wir sollten das Samsung Forum in
Samsung?????????????????????
umbenennen!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir sollten das Samsung Forum in
Samsung?????????????????????
umbenennen!
muss ich das jetzt verstehen??
war das jetzt ne Ketze:eek:
ZitatOriginal geschrieben von stwline
L:DL ... ohne Worte! SCNR
ZitatOriginal geschrieben von stwline
war das jetzt ne Ketze:eek:
Wer das Samsung verfolgt, wird merken, daß nirgends öfters als hier x Fragezeichen, Ausrufezeichen und sonstige Ärgernisse in Threadtiteln auftauchen. Direkt dahinter folgt das "Andere Hersteller", in dem vor allem Sharp- Threads und Panasonics Threads dieses Phänomen aufweisen.
Ich weiß nicht, wozu ein Mensch mehr als ein Satzzeichen braucht. Aber offenbar gehört das für manche dazu.
Leider führt das dazu, daß die Übersichtsseite einfach beschissen aussieht und man keinen Titel mehr normal lesen kann.
Es regt mich zunehmend auf, deshalb diese Anmerkung hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!