Ich bevorzuge einen Audi mit Quattro!
Beiträge von Cleo24.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
zum 15. aktiviert wird zum nächsten 15. wieder abgezogen. Mit den Optionen sollte es sich genau so verhaltenDie Aussage ist richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Kann man bei Callya (einmalig) einen kostenlosen EVN bekommen?Ein klares JA, das ist möglich! Einfach die 017222911 anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, ich habe gelernt deine " Meldungen" mit Vorsicht zu genießen, bei unseren beiden Karten hat es jedenfalls funktioniert, aber vielleicht kann ja jemand gegenteiliges berichten?schnurrr, echt mit Vorischt? Du machst mich neugierig....auf Dich!
Quelle: Klick mich...
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo_nrw
Hallo zusammen,lese schon seit längerem den Beitrag.
Hat jemand auch Infos, ob sich die BB Option auch irgendwann mal im Ausland nutzen lässt? Das macht das ansonsten gute Angebot echt unbrauchbar...
Ein klares NEIN! Warte ab, es kommen in dem Jahr noch paar Varianten und Auslandsoptionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Den Test hättest du dir sparen können da die Altersverifikation via SMS seit Anfang Februar funktioniert, das hatte ich weiter vorne aber auch schon geschrieben.Das kannst Du nicht pauschalisieren. Das funktioniert nicht bei ALLEN. Daher ist die Altersklassifizierung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt!
-
Kann ich nicht sagen, meine die Homebutton meiner zwei iPhone´s funktionieren nach der Aktion deutlich besser, sprich von der Reaktionszeit.
Daher nicht unbedingt eine Legende. -
Wieso Rätsel?
Der User: chicobonito hat doch alles schon geschrieben, also weiß Er mehr als ich!
Damit ist das Rätsel gelöst!!! -
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Ist ja völlig legitim!
Das ist aber plötzlich eine ganz andere Aussage, Deine erste Aussage war: das wäre aber gelogen.
Also, irgendwie widerspricht sich das jetzt.....Du hast meine Zustimmung!
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Vielleicht stirbt die "normale" Variante ja aus und in Zukunft gibt's nur noch M, L, XL Varianten. Würde auch die Befristung erklären...Du bist auf dem richtigen Weg....