-
Shit, dann hat die Klassifizierung zu Deiner MSISDN schon statt gefunden und somit 14,99 Euro monatlich!
Dann müsste man in den 5/15 Tarif wechseln und wieder zurück in den Smartphone Fun und damit ist die Klassifizierung gelöscht im System und somit würdest Du dann die 9,99 Euro bezahlen. Bis die Altersklassifizierung per SMS wieder funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
hast du die 12715 aufs Geratewohl angerufen oder zuvor eine Einladungs-SMS von VF bekommen?
roadrunner: Eben - die Hotline hat immer ein offenes Ohr - wenn gerade niemand anders da ist, kannst ja dort anrufen :p
Kann nur genutzt werden, wer auch die SMS dafür bekommen hat und das sind ca. 5 Mio. Sim Karten!
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
kann man irgendwo sehen wann sie das nächste mal die grundgebühr abbuchen vom guthaben? ich hab vergessen von wann bis wann die immer läuft und müsste noch aufladen glaube ich 

Nein das ist nicht möglich, das kann Dir nur das Callya Team 017222911 sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Links sind nicht richtig, weil es noch keine InfoDoks zum M gibt oder hast Du da Quellen?
Der Smartphone Fun ist ja auch bei PW einzusehen. Dort steht ja, dass man die VF Flat buchen kann.
Zum Smartphone Fun M gibt es noch kein InfoDok, da der Tarif noch nicht off. im Handy / Vertrieb ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
das ist echt ein Problem. Ich würde auch gerne wissen, bis wann ich nachladen muß.
Gibts denn keine Ladeautomatik, die z.B. unter 10 Euro oder unter 5 Euro automatisch nachlädt, wenn man seine Bankverbindung hinterlegt hat?
Die CallYa App unter Android oder BlackBerry soll das können, ich habs aber noch nicht hinbekommen.
Cleo?
Alles anzeigen
Es gibt nur die Komfort Aufladung und die bucht Guthaben autom. vom Bankkonto, wenn es unter 5 Euro gefallen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Cleo24.de, mir wurden 15 € abgebucht.Hilft dies?
Richtig, dann hast Du schon mal die Altersklassifizierung durchgeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Mal zur Tagesbegrenzung der SMS: Hab gestern mehr als 50 versendet. Keine Hinweis-SMS bekommen, nichts extra berechnet.
Richtig!!! sind die SMS ins VF oder Fremdnetz gegangen?
-
Ja ist eine Kampagne für Callya aber mal wieder nicht für alle, sondern nur für die Leute, die auch besagte SMS erhalten haben.
-
Weil die Altersklassifizierung momentan ausgesetzt ist, werden bei allen Karten (egal welches Alter hinterlegt ist) die 9,99 Euro als Basispreis monatlich berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Da mein Sohn erst 11 ist müsste ich die Karte ja auf meinen Namen kaufen und aktivieren.
Kann man dann trotzdem einen 11 jährigen für die Alter SMS angeben ?
Wie wird das überhaupt verifiziert, kann man ja theoretisch jedes Alter eintragen ?!
Ja und Ja / die Altersangabe erfolgt per SMS!