ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Mal zur Tagesbegrenzung der SMS: Hab gestern mehr als 50 versendet. Keine Hinweis-SMS bekommen, nichts extra berechnet.
Richtig!!! sind die SMS ins VF oder Fremdnetz gegangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Mal zur Tagesbegrenzung der SMS: Hab gestern mehr als 50 versendet. Keine Hinweis-SMS bekommen, nichts extra berechnet.
Richtig!!! sind die SMS ins VF oder Fremdnetz gegangen?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Cleo24.de, mir wurden 15 € abgebucht.Hilft dies?
Richtig, dann hast Du schon mal die Altersklassifizierung durchgeführt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
das ist echt ein Problem. Ich würde auch gerne wissen, bis wann ich nachladen muß.
Gibts denn keine Ladeautomatik, die z.B. unter 10 Euro oder unter 5 Euro automatisch nachlädt, wenn man seine Bankverbindung hinterlegt hat?
Die CallYa App unter Android oder BlackBerry soll das können, ich habs aber noch nicht hinbekommen.
Cleo?
Es gibt nur die Komfort Aufladung und die bucht Guthaben autom. vom Bankkonto, wenn es unter 5 Euro gefallen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Links sind nicht richtig, weil es noch keine InfoDoks zum M gibt oder hast Du da Quellen?
Der Smartphone Fun ist ja auch bei PW einzusehen. Dort steht ja, dass man die VF Flat buchen kann.
Zum Smartphone Fun M gibt es noch kein InfoDok, da der Tarif noch nicht off. im Handy / Vertrieb ist.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
kann man irgendwo sehen wann sie das nächste mal die grundgebühr abbuchen vom guthaben? ich hab vergessen von wann bis wann die immer läuft und müsste noch aufladen glaube ich
Nein das ist nicht möglich, das kann Dir nur das Callya Team 017222911 sagen!
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Richtig, dann hast Du schon mal die Altersklassifizierung durchgeführt?
Ja.
Shit, dann hat die Klassifizierung zu Deiner MSISDN schon statt gefunden und somit 14,99 Euro monatlich!
Dann müsste man in den 5/15 Tarif wechseln und wieder zurück in den Smartphone Fun und damit ist die Klassifizierung gelöscht im System und somit würdest Du dann die 9,99 Euro bezahlen. Bis die Altersklassifizierung per SMS wieder funktioniert.
Nix shit. Ich bin froh und glücklich so. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nix shit. Ich bin froh und glücklich so.
Top der Mann / sehr Gute Einstellung!!!
5 Euro monatlich verschenken? Hm. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!