Beiträge von thax

Woher auch sonst :D

Da sieht doch Blinder, das Samsung versucht Apple zu kopieren. Leider weckt dieser Plastikbomber mit so ein billigen Display nicht wirklich dieses "haben will Gefühl". Die Hardware ist sicherlich gut, aber das man nicht umbedingt Quadcore braucht, damit es flüssig und schnell läuft sieht man ganz gut am Iphone 4S oder am Nokia Lumia sogar mit SingelCore.

Das SIII sieht im endeffekt aus wie ein aufgeblasenes SGS 1 :D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Vor allem dreht man sich hier im Kreis. Für einige lohnt sich der Tarif, für andere eben nicht. Manche geben bis zu 90€ für den Tarif monatlich aus und anderen sind schon 40-50€ zu viel. Oder meckern wie man in den Threads gut sehen konnte, dass die SMS Flat bei Yourfone noch mal 5€ Aufpreis kostet.... So what?

Edit: Zumal noch keiner den Beweis angetreten hat dass der Tarif für seine Inklusivleistungen zu teuer ist. Wenn dann müsste man zum Beispiel bei Yourfone auch nochmal 120 Minuten in der EU dazu addieren etc. Dann kommt man nämlich acuh schnell auf den Trichter dass die ganzen anderen Angebote eben vieles auch nicht bieten!

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. 90€ für eine Flat sind heute einfach viel zu viel. Wenn man die 1&1 All-Net Flat nimmt zahlt man 29,90€ für die Flat + 9,99 SMS Flat und 120 min ins Ausland kosten noch mal 12 € (9,9 ct/min).
    Macht zusammen 51,85€ und ist immer noch weit entfernt von 89,90.

Anscheinend gibt es noch genug, nennen wir Sie aus Höfflichkeit "Naive Kunden", die diesen überteuerten Tarif bei der Telekom buchen, sonst wäre er schon längst vom Markt verschwunden.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hattest du gekuendigt und war das ein Angebot der Rueckgewinnung, oder hast du von dir aus nach einer VVL gefragt?

Ich habe ganz normal online gekündigt und anschließend die Kündigungshotline angerufen, damit meine Kündigung bestätigt wird.
    Und im Gespräch wurde mir das Angebot unterbreitet. 29.90 € für 24 Monate gültig ab sofort. Und das war im Januar. Mein Vertrag wäre aber erst im Juni ausgelaufen.
    Also läuft mein Vertrag nur bis Januar 2014 statt Juni 2014.
    Ich bin seit 7 Jahren bei 1&1 mit meinen DSL Anschluss und von Anfang an mit der All-Net -Flat. Bin sehr zufrieden mit dem Laden :top:

Ich habe vor ein paar Monaten auch meinen 1&1 Vertrag um 2 Jahre verlängert, für 29,90€.
    Vor dem Bandstart wurde ich darauf hingewiesen, das meine Vertragsverlängerung jetzt aufgenommen wird und das auch damit mein Widerrufsrecht erlischt.
    Da der neue Tarif für mich passte, habe ich zugestimmt und gut wars :)

Ausserdem habe ich mir durch die frühzeitige Verlängerung 5 Monate gespart. Also mein neuer Vertrag läuft nur noch 19 statt 24 Monate :D