Beiträge von thax

Ja wir haben genau die gleichen Verträge. Bei meinen Bruder genau dasselbe. Auf sein HTC wird 1&1 angezeigt, nur auf dem iPhone steht vodafon .
    Ist im Endeffekt egal was da für ein carier steht, aber interessant wäre schon zu wissen warum es so ist.

Ist das nur bei Congstar so, dass kein Carrier angezeigt wird ?

Ich habe die 1&1 All-Net-Flat und ich habe meine Karte mit einem Stanzer zur Microsim Format ausgestanz. Funktioniert einwandfrei. Aber als Carrier steht bei mir Vodafon anstatt 1&1.
    Beim Kumpel mit dem selben Vertrag, aber mit Android steht 1&1 als Carrier. Seltsam :confused:

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Doch, das ist kindisch.
    Bei einem tollen neuen Feature erachte ich ein Patent druchaus für sinnvoll.

Wenn es sich um Grundlegende Funktionen handelt und die Patente dafür erst im Archiv im Keller gesucht werden müssen, und man Monate braucht, um irgendwas auszugraben mit dem man den Mitbewerber vor Gericht zerren kann anstatt selber was auf den Markt zu bringen, das dem Mitbewerber überlegen ist und sich damit im Wettbewerb durchzusetzen - dann ist das kindisch, lächerlich oder eine Verzweiflungstat.

Also sind die ganzen Manager und Leiter dieser Unternehmen alles nur Kinder die sich im Sandkasten austoben wollen :rolleyes:

Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Oha :eek:

Das Case sieht ziemlich hässlich aus. Der schöne Formfaktor des iP4S geht komplett verloren.

Ich benutze überhaupt kein Case. Wenn man etwas aufpasst passiert auch nichts.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du verdienst doch scheinbar ganz gut, sonst wuerdest du dir kein iPhone 4S leisten ;) Ist sicher OK, wenn ich dich einfach mal so um 100 EUR erleichtere, nicht wahr?

Wenn ich ein Unternehmen wäre könntest du es natürlich versuchen. Ich lasse dann einfach die Umkosten in die Gesamtkalkulation einfließen :D

Umtausch ist kein Diebstahl !

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Somit ist der Ladendiebstahl bei DM tolerabel und bei Schlecker verwerflich, oder wie darf ich das jetzt verstehen? :confused:

Gruß
    Tommy

Was hat denn der Umtausch bei Apple mit Ladendiebstahl zu tun? :confused: :confused:
    Ich klaue mein iPhone 4 nicht, ich lasse es tauschen. Ich hoffe du kennst den Unterschied ;)

Ich habe mein iP4 vor dem Verkauf auch tauschen lassen. Hatte sogar eine kleine Macke am Display :).
    Bin dann zum Apple Store und hab einfach behauptet, dass mich meine Gesprächspartner sehr schlecht verstehen können und ich oft Verbindungsabbrüche habe.
    Apple hat es sofort getauscht und ich habe es dann bei Ebay als neuwertig zu einen guten Preis verkauft :top:

Ich denke ein Unternehmen, welches in einem Quartal 13 Milliarden Dollar Gewinn macht, kann das locker wegstecken.