Der Fotostream funktioniert nur über Wlan.
Beiträge von thax
-
-
Ich sag doch im endeffect sind das alles Abzocker
. Beschwerden hagelt es auf jeden Anbieter.Das Argument Service zieht schon lange nicht mehr. Also warum unnötig erheblich mehr bezahlen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vodafrank
Doch, an erster Stelle leidet leider bei einem Service Provider der Service.- schlechterer Kundenservice allgemein
- keine kostenlose Kundenhotline, sondern meist 0180 oder 0900 Nummer
- keine 24 Stunden Erreichbarkeit der Kundenhotline
- undurchsichige Preislisten
- unklare Leistungsbestandteile
- Versteckte Fußangeln in den Verträgen
- teils abstruse Vertragsauslegung
- eigenmächtige (und gesetzeswidrige!) Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit auf mehr als 24 Monate
- Gebühren für nicht zurückgesandte SIM Karten nach Vertragsende
- selten Multicards/TwincardsDiese Liste liese sich beliebig mit den mannigfaltigen, negativen Erfahrungen vieler TT-User fortsetzen und stellt nur die gewichtigsten Argumente gegen einen Mobilfunkvertrag bei einem Service Provider dar.
Bei 1&1
- Guter Kundenservice
- Kostenlose Hotline
- 24 Stunden Erreichbarkeit
- übersichtliche Preislisten
- keine Fußnageln
- keine abstruse Vertragsauslegung
- Keine eigenmächtige Vertragsverlägrung über 24 Monate. Ich habe meinen All-Net Vertrag der im Mai 2012 endet vor 2 Wochen verlängert um 24 Monate und zwar sofort ab Januar.
- Keine Ahung wie es mit den Simkarten nach Vertragsende aussieht. Aber das kann man wohl vernachlässigen.Ich bin seit 7 Jahren bei 1&1 mit DSL und Telefon und von Anfang an mit der All-Net Flat. Über den Service kann ich mich nicht beschweren.
Und ich bezweifele ganz Stark das der Service bei Vodafon so überragend ist, das es sich Lohnt 60 € im Monat mehr zu bezahlen.
Genauso gut kannst du dir auch die ganzen Beschwerden über die Netzbetreiber hier in TT anschauen.
Der Service ist bei allen gleich gut und gleich schlecht. Es gibt keine Unterschiede mehr.
Ausser man spart sich eine Menge Kohle bei 1&1 im vergleich zu Vodafon
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und das wichtigste bei diesem Tarif: Es handelt sich um ein Service-Provider Angebot mit den entsprechenden Nachteilen ggü. einem original Netzbetreibertarif.
Welche Nachteile sollen das sein? Und jetzt schreib nicht "der Service".
-
Zitat
Original geschrieben von baker
Und das ist dein Verständnis von deutlich besser?
Dem einem Unternehmen glaubst Du dem Wandel von Saulus zum Paulus und dem anderen nicht? Sieht man mal wie gut man durch gute Pressearbeit die öffentliche Meinung steuern kann. Interessant ist v.a., dass Lidl es nicht dabei belässt seinen eigenen MA mehr zu zahlen, sondern gleich einen Mindestlohn fordert, wohl wissend, dass einige kleinere Ketten den nicht zahlen können.
Ist ja auch richtig so mit dem Mindestlohn. Wenn kleinere Ketten diesen Lohn nicht zahlen können, haben die am Markt nichts zu suchen.
Ich habe nämlich keine Lust durch meine Steuern, diesen Schmarotzern die nur Dumpinglöhne zahlen, Ihre Gewinne zu Subventionieren.Ein hoher Mindetslohn ist wichtig und richtig!
-
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei 1&1 verlängert. Für 29,90 für die nächsten 2 Jahre. Seit 7 Jahren bin bei 1&1 mit meinen Telefon und DSL anschluss und von Anfang an bei der All-Net Flat für damals 39,90 €. Ich hatte nie Probleme mit diesen Verein.
Jede Kündigung habe ich bequem online erledigt und auch schnell eine Kündigungsbestätigung erhalten. Da ich immer sehr gute Angebote bekommen habe, habe ich meinen Vertrag immer Verlängert.
Wenn das so weiterhin funktioniert, sehe ich keinen grund zu wechseln
-
Es gibt keine Problematik. Alles läuft so wie es laufen soll.
-
Ich habe mein iP4 mit ACC verkauft und nichts übertragen. Habe den Käufer einfach die kompletten Unterlagen mitgegeben.
-
Ist bei ist bei mir genauso. Wifi, Mobile Daten und Ortungsdienste bleiben an. Das einzige was ich bei bedarf verstelle ist der Laut und Leise Schalter.
Schließlich ist mir meine Zeit zu kostbar um andauernd an meinen Smartphone zu fummeln. Dafür ist meine Perle da

Wenn ich da an Android denke mit diesen ganzen Rom´s. Hier was verändern, da das passende Design einfügen usw usf. Macht bestimmt Spaß. Aber ich habe für sowas nicht die Zeit und auch nicht die Lust.
Deshalb ist das iPhone mit dem original OS perfekt für mich. Es nimmt mir viel ab und ich kann mich um die wirklich wichtigen Sachen im Leben kümmern.
Aber ich gönne es jedem seinen Spieltrieb zu befriedigen. Deshalb finde ich es auch super, das es für jeden Charakter das passende OS gibt :top:
-
Also bei mir wird seiit November ordentlich gepusht. Keine Ausfälle. Läuft richtig rund, genauso wie Kalender und Kontakte.