Beiträge von bom

    Zitat

    Original geschrieben von tops
    Am Wochenende konnte ich mir ein Bild von Surf@Home im Beta-Test machen.
    Das Gerät ist zwar sehr schick (Mac-Design) aber funktionieren tut es hinten und vorne noch nicht.
    Ich hoffe nur, dass das Gerät bis zur Cebit nocheinmal kräftig überarbeitet wird, sonst sieht es für o2 neben Vodafone sehr düster aus.
    Das Vodafone-Gerät kenne ich nicht, aber es kann nur besser sein ;-)



    kann ich nicht nachvollziehen. ich hatte auch das Vergüngen. Konnte aber prima damit arbeiten... :top:

    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Laut o2 ist keine Netzausbauoffensive à la E-Plus geplant.
    Somit wird o2 wohl ewig am Rockzipfel von T-Mobile hängen.


    In den meisten Ländern wurde national roaming für Spätstarter für eine bestimmte Zeit freigeschaltet (Bsp. Schweiz: Mit Orange konnte man bei der Swisscom roamen), bis der Spätstarter sein Netz ausgebaut hatte (heute ist das Swisscom-Netz für Orange-Kunden gesperrt).


    So sollte das auch sein. Nur bei uns braucht o2 nicht zu handeln und T-Mobile kassiert die Roaminggebühren von o2 (die wohl deutlich geringer sind, als wenn o2 ein eigenes Netz aufbauen würde, sonst würden sie es ja nicht machen)...soviel zum Thema Wettbewerbsgleichheit.



    habt ihr denn die den Pressebericht von o2 nicht gelesen. o2 investiert mehrere Milliarden in Ihr Netz.

    Re: Friendly User Test





    der Mitarbeiter meinte sicherlich, dass in deinem Gebiet in den nächsten 3 Monaten nicht passiert. Generell wird wohl ausgebaut! :top:

    Hallo,



    ich wollte mal fragen ob jemand schon den MDA mit der BB-Funktion (für Privatanwender) von T-Mobile benutzt und wie die Erfahrungen damit sind.
    Des weiteren würde mich interessieren, wie die monatlichen kosten bei "normal" Nutzung sind.


    Danke für die Antworten!

    Hallo,


    weiß jemand, ob o2 den XDA Compact oder wie er auch immer heißen wird raus bringt? Wenn ja, wäre ich für eine ca. Zeitangabe dankbar!
    Möchte nicht unbedingt zu T-Mobil.