ZitatOriginal geschrieben von feel_x
Kannst Du bitte die Notwendigkeit bzw. Bedeutung des SMS-Services unsere eigene Entscheidung sein lassen?
Thx
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von feel_x
Kannst Du bitte die Notwendigkeit bzw. Bedeutung des SMS-Services unsere eigene Entscheidung sein lassen?
Thx
:flop:
wie man sich doch über so einen unwichtigen Dienst wie SMS aufregen kann...... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von gat0r
Yep, gab es irgendwo schon in einem anderen Thread. Aber lieber einmal zuviel als überhaupt nichts drüber gepostet.
Der Nachteil dran ist nur, dass es noch keine Version der FW12 für das sx1 Music zum Selbstupdate gibt, nur eine normale o2 Version.
![]()
Da können wir nur hoffen dass sie noch kommt.
cu
wieso? ist doch auf der Siemens Homepage zum download vorhanden.
1010 ist ok
ruf doch nochmal die hotline an und frage ob der APN "internet" und "wap" im HLR eingetragen ist? Wenn nicht, sollen sie die eintragungen ergänzen.
es gibt auch eine neue wap email seite.
hat dazu jemand den dierekten link?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2-Kenner
Ich wusste es, ich hab' mich einfach zu früh gefreut. Kann zwar telefonieren, aber Erreichbarkeit gleich null. Lt. neuer Hotlineinfo dauert die Problembehebung noch min. bis zum Nachmittag, wenn nicht sogar Abend.
Die Störung hängt auch definitiv nicht mit den HLRs zusammen. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätten die o2-Techniker das Problem in 15 Minuten im Griff gehabt. Wo genau das Problem liegt, wollte man mir aber auch nicht verraten.
Es ist der erste GAU in der VIAG bzw. o2-Geschichte.
Marco
Wieso bindet man sich o2 nicht ans Bein, wenn man das Handy beruflich nutzt? Ich bin seit 1999 beruflicher o2-Kunde und hatte bis auf wenige kleine Fehler (fehlende Rechnung am Anfang, falsche Rechnungen im Cent-Bereich) noch nie ein wirkliches Problem mit denen und wenn, dann wurde es schneller als bei der Telekom, nicht T-Mobile, behoben, bei der ich übrigens auch kein Kunde mehr bin. :p
o2 als mieses Unternehmen hinzustellen, nur weil jetzt einmal in der Geschichte ein solcher Fehler passiert, zeugt von derber Kleingeistigkeit.
das soll ein Gau sein?? Betrifft bestimmt nicht so viele. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele eine Multicard haben.
Also es ist doch wie überall.
Hier posten meistens Leute wenn Sie Probleme haben um Hilfe zu bekommen. Ist auch ok so.
Aber vergesst nicht, es gibt Millionen Kunden wo alles in Ordnung ist und die zufrieden sind. Probleme gibt es immer mal und überall. Bei jedem Netzbetreiber.
Und sind wir mal ehrlich. Wie oft braucht man die Hotline wirklich?
Wenn man anruft und merkt man hat jemand nicht so kompetenten dran. Gespräch freundlich beenden und noch mal anrufen.
Gruss,
Bom
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Na dann mal herlichen Glückwunsch an alle O2 Nutzer sind sind ja tolle Geschäftspraktiken wenn man für eine in meinen Augenbelanglose Änderung Vergünstigungen gestrichen bekommt, ich gehe auch mal davon aus dass die Hotliner bei denen angewisen sind die Kunden nicht darauf hinzuweisen.
Wenn ich umziehe un die Homezonetelefonnummer sich ändert oder ich einen Datentarif will ändert das wahrscheinkich auch den Vertrag und die Befreiung fällt auch weg. Spitze :flop: :flop: :flop:
Was bin ich froh mich gegen die entschieden zu haben.
Man, man, man.........
Schmeisst doch nicht immer alles in einen Topf.
Wenn Du deine Homezone änderst, ist das nicht gleichzeitig eine Tarifänderung!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
D1/D2: dazu wurde bereits genug geschriebenStatistik: Drei Verwandte telefonieren mit D2. Keine Klagen über Netz oder Service, allerdings raunen bei der monatlichen Telefonrechnung. Ich selbst nutze D1 geschäftlich; sehr gutes Netz, allerdings Sprachqualität öfters mangelhaft, Gesprächspreise in einem alten DM-Profi Tarif sehr gut, dafür GG auch sehr hoch -> zahlt aber beides der AG
o2: focusiert sich auch auf Studenten da diese Zielgruppe die kommenden Geschäftskunden und damit Umsatzträger für o2 in Zukunft darstellt. In meinem Verwandtenkreis telefonieren vier erwachsene Personen (lies: Selbstverdiener
) mit o2 & sind zufrieden mit Netzabdeckung, Preisen und Service.
E+: Mein persönlicher Favorit seit 1996 :top: . Damals gabs nur (schweinet*u*re D1/D2), aber einen lukrativen E+ RV und ein gewolltes (!) "Aussenseiter"-Image. Netzausbau seit 1998 *für mich* sehr gut. Drei Jahre lang als Firmenkunde zufriedenstellend genutzt. Statistik: Drei meiner Verwandten nutzen ebenfalls E+ und sind mit Preisen und Service sehr zufrieden, mit der Netzabdeckung weitgehend zufrieden.
hjrauscher
Wie kommt man darauf, das sich o2 auf Studenten focusiert? So ein Blödsinn.......