Beiträge von bom

aktueller Auszug aus der Onlinehilfe.....
    Damit haben sich wohl jegliche Spekulationen bzw. klagen erledigt.
    Ihr müßt halt mal genau lesen, bevor immer so ein Wirbel gemacht wird!!!

[URL=http://hilfe.o2online.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=267,E=0000000000003860005,K=3563,Sxi=7,Case=obj(951)]Hier[/URL]

----------------------------------
    Tarife/Tarifwechsel: Ich habe einen Vertrag mit Sonderkonditionen, was muß ich bei einem Tarifwechsel beachten?

Lösung - Beschreibung:
    Mit Sonderkonditionen können Sie einen Tarifwechsel über die Kundenbetreuung vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie in die Konditionen der aktuellen Preisliste wechseln, verbunden mit einer möglichen Änderung einzelner Preise wie z.B. Grundgebühr
    -----------------------------------

gruss,bom

es gibt nun endlich ein offizielles Update für den XDA II.

[URL=http://hilfe.o2online.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=256,E=0000000000003729243,K=2736,Sxi=7,Case=obj(2970)]Hier[/URL] der Link funktioniert anscheinend nicht bei jedem.

Der direkte Link ist hier

Ich habe es seit gestern drauf. Hat alles funktioniert.

bom

Auf ner normalen CD sind bei ner Compilation 20 Songs drauf (oder so) Die kostet im Laden 15 ? Euro... Ihr könnt nicht selbst mit Music Pack 99 Cent pro Song verlangen. Für den Preis krieg ichs im Laden und CDs kann ich an jeder Ecke kaufen. Die brauch ich nun wirklich nicht runterzuladen...

Von diesen 20 Songs kannst aber meinstens die Hälfte vergessen.
    Jetzt kannst du dir auch nur die Lieder laden die dir gefallen. :top:

Donnerstag o2-Händlerparty
    Freitag Nokia (megageil)
    Samstag SUN-Party
    Sonntag SonyEricsson ??? Weiß nicht ob der Tag stimmt
    Montag Lucent
    Dienstag o2-Party
    Mittwoch Abreise

Ich weiß nicht mehr genau, ob die Tage stimmen. :D

Gruß
    Bom

Hallo,

ich wollte grade mal in den LiveChat gehen. Da steht seit neuestem das es etwas kostet.

24h Zugriff (0,49 EUR)
    30 Tage Abo (1,99 EUR)
    Premium

Das ist ja super. Jetzt weiß man endlich warum die Wap-Flatrate so günstig ist. Weil mittlerweile kostet fast jede Seite die man benutzen will extra. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als der Sportticker noch kostenlos war.

Schade o2!!

bom