riesen Wirbel für nichts und wieder nichts!!!
Und dann schreibt o2 (obwohl sie es garnicht müßten) auch noch etwas gut..... Kopfschüttel......
Beiträge von bom
-
-
aktueller Auszug aus der Onlinehilfe.....
Damit haben sich wohl jegliche Spekulationen bzw. klagen erledigt.
Ihr müßt halt mal genau lesen, bevor immer so ein Wirbel gemacht wird!!![URL=http://hilfe.o2online.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=267,E=0000000000003860005,K=3563,Sxi=7,Case=obj(951)]Hier[/URL]
----------------------------------
Tarife/Tarifwechsel: Ich habe einen Vertrag mit Sonderkonditionen, was muß ich bei einem Tarifwechsel beachten?Lösung - Beschreibung:
Mit Sonderkonditionen können Sie einen Tarifwechsel über die Kundenbetreuung vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie in die Konditionen der aktuellen Preisliste wechseln, verbunden mit einer möglichen Änderung einzelner Preise wie z.B. Grundgebühr
-----------------------------------gruss,bom
-
es gibt nun endlich ein offizielles Update für den XDA II.
[URL=http://hilfe.o2online.de/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE/,/?St=256,E=0000000000003729243,K=2736,Sxi=7,Case=obj(2970)]Hier[/URL] der Link funktioniert anscheinend nicht bei jedem.
Der direkte Link ist hier
Ich habe es seit gestern drauf. Hat alles funktioniert.
bom
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von veljanov
Hmm... also dass ein 1 MB ACC ACE Multivitamin genausogut klingen soll wie ein OGG Vorbis bei 128kbit oder ein mp3 bei 192 kbit wage ich mal zu bezweifeln. Zaubern kann dieses Format auch nicht. Und ich höre sogar bei mancher Musiksorte die Artefakte bei 128kbit mp3... und nein, das waren keine schlecht gecodete... whateverzum Ausprobieren ist es mir zu teuer. Wäre es Dir möglich das File was du geladen hast mir zu emailen? Ich würde zu gerne hören, wie gut oder schlecht das wirklich klingt. Ich würde mich selbst als etwas audiophil bezeichen, also höre ich da sehr genau, was mir vorgesetzt wird.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das auch nur annähernd wie ein gutes mp3 klingt. Da fehlen bestimmt Höhen oder Bässe oder man hört Klangartefakte.
Wäre es dir möglich, mir und anderen das runtergeladene Stück zukommen zu lassen? Würde bestimmt viele interessieren.
Und an O2:
Auf ner normalen CD sind bei ner Compilation 20 Songs drauf (oder so) Die kostet im Laden 15 ? Euro... Ihr könnt nicht selbst mit Music Pack 99 Cent pro Song verlangen. Für den Preis krieg ichs im Laden und CDs kann ich an jeder Ecke kaufen. Die brauch ich nun wirklich nicht runterzuladen...
49 cts / Song und gute Qualität, das Teil wäre ein "Mustbuy" für mich... so aber nicht

Gruss,
VelAuf ner normalen CD sind bei ner Compilation 20 Songs drauf (oder so) Die kostet im Laden 15 ? Euro... Ihr könnt nicht selbst mit Music Pack 99 Cent pro Song verlangen. Für den Preis krieg ichs im Laden und CDs kann ich an jeder Ecke kaufen. Die brauch ich nun wirklich nicht runterzuladen...
Von diesen 20 Songs kannst aber meinstens die Hälfte vergessen.
Jetzt kannst du dir auch nur die Lieder laden die dir gefallen. :top: -
Re: Re: Wem wohl dieses Vehikel gehört...
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Hast Du das Foto mit dem Handy gemacht?Damit fährt der Rudi durch München bzw wird gefahren

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kingpin166
Hallo,darf ich mal in die Runde fragen auf welchen Partys ihr so wart ?
Ich selber war bei einer Reseller Party der Firma "Ecom".
Liveband mit Freibier und Catering. War vielleicht noch jemand da ?
Ich suche noch Fotos davon. Hab zwar selber welche davon gemacht, aber meine sind teilweise verwackelt.
Wär also toll, wenn sich jemand melden könnte.PS: Die Party war am Samstag im Resellerbereich.
Donnerstag o2-Händlerparty
Freitag Nokia (megageil)
Samstag SUN-Party
Sonntag SonyEricsson ??? Weiß nicht ob der Tag stimmt
Montag Lucent
Dienstag o2-Party
Mittwoch AbreiseIch weiß nicht mehr genau, ob die Tage stimmen.

Gruß
Bom -
das Teil ist der Megahammer überhaupt. Auf wiederschaun Telekom.......

-
Hallo,
ich wollte grade mal in den LiveChat gehen. Da steht seit neuestem das es etwas kostet.
24h Zugriff (0,49 EUR)
30 Tage Abo (1,99 EUR)
PremiumDas ist ja super. Jetzt weiß man endlich warum die Wap-Flatrate so günstig ist. Weil mittlerweile kostet fast jede Seite die man benutzen will extra. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als der Sportticker noch kostenlos war.
Schade o2!!
bom
-
vielleicht arbeiten sie ja nicht nur beim Roaming zusammen.

-
Hallo Leute,
ich habe grade mal zufällig auf die T-Mobil Homepage geklickt und war doch sehr verwundert.
Die haben ja fast genau die gleiche Aufmachung wie o2. Nur die Farben sind halt anders. Traurig, das T-Mobil das nötig hat. Oder es ist ein großes Kompliment an o2gruß