Beiträge von HerrGottlieb

Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Consors schränkt die Teilnahme in den Bedingungen auch diesmal nicht ein. Ich habe dort an jeder Fondsübertragungsaktion teilgenommen. Wwenn meine Erinnerung mich nicht trügt, waren es bislang fünf, wobei die Abstände in der letzten Zeit recht kurz geworden sind - die Aktionen müssen aus Sicht der Marketingabteilung ein voller Erfolg sein, vermutlich weil so viele TTler mitmachen ;) . Ich habe bei Consors eigentlich nur aufgrund der regelmäßigen Depotübertragungsaktionen (Fondsbestand und normale Überträge um hohe TG-Verzinsung zu erreichen) überhaupt noch ein Depot, die Gebühren für Handelsaktivitäten sind ja auf Apothekenniveau.

Nur als Hinweis. Die Leistung von Cortal Consors wirst Du bei Flatex sicherlich nicht 100% haben. Ich habe monatelang bei Cortal Consors im Millisekunden-Bereich getradet. Bei Problemen haben sie immer nach einer Lösung geschaut. Qualität hat einen Preis. Nach Monaten war ich auch nicht sehr froh darüber, immer wieder mal knapp 140€ für Kauf und Verkauf bezahlen zu müssen. Ich bin dann Startrader geworden. Habe noch mit Cortal Consors telefoniert und der Capp wurde geändert. Auf weniger als 40€ bei mir. Wenn man noch regelmäßiger tradet, sind niederigere Preis mit der Bank zu verhandeln. Billiger als die ING-DiBa war Cortal Consors in meinem Fall also.