Was kann man tun wenn man die 100 € aus der letzten Postbank Aktion nicht gekriegt hat und Email Anfragen nichts bringen?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Ikano
ZitatOriginal geschrieben von rmol
...Sieht man eigentlich Betragsblockierungen, wie sie z.B. Autovermietungen vornehmen, im Online-Banking? Müsste man ja zumindest indirekt sehen, wenn nicht das gesamte Guthaben abgehoben werden kann.
Ich glaube nicht. Mit der Echtzeitanzeige von Neteller können die Ikanos, wie auch die meisten anderen KKn, nicht mithalten. Ich habe die Ikano und auch meine Net+ bei Google Wallet registriert, aber nur bei Neteller sieht man, daß 1 € bei der Registrierung reserviert wurden. Die KK-Buchungen bei Ikano erscheinen auch nur mit der üblichen Verzögerung anderer KKn. -
Comdirect Giro
50€ Amazon + 50€ im 4. Monat + 50€ Nichtzufrieden + 25€ KwK + 30€ Affiliate = max. 205€ für das Girokonto.
http://www.comdirect.de/cms/o2…04477&o2_label=comdirect8
Es wird natürlich für den Amazon-Gutschein nicht geprüft, ob man o2 Kunde ist oder nicht...
EDIT: Affiliate natürlich löschen. Finanziert quasi den Gutschein.
-
Wie willst du das o2 Angebot mit Affiliate kombinieren?
-
1822direkt Zuzahlungskampagne
Zitatbitte beachten Sie folgende Zinsinformation bei Ihrem 1822direkt-Cashkonto: 3 Sie erhalten 2,25 % Zinsen p. a. bis 250.000 Euro für Einzahlungen von mindestens 5.000 Euro, die Ihr Kontoguthaben vom 08. Dezember 2011 übersteigen und bis zum 09. Januar 2012 bei uns eingehen. Dieser Zinssatz ist garantiert bis zum 13. März 2012. 3 Für Ihr aktuell bestehendes Guthaben gilt ab 13. Dezember 2011 der neue Basiszins von 1,40 % p.a.*. Ihre Einzahlungen auf Ihr 1822direkt-Cashkonto können Sie ganz bequem im Online- Banking als »Einzug vom Referenzkonto« unter http://www.1822direkt.com veranlassen oder per Telefon unter 069 94170-0 beauftragen.
-
Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Die zusätzlichen 40 € gibt es (...) auch als cashback über q*i*p*u.dort steht nun "Auszahlung bereitstehend"

-
Re: Re: Re: VTB Direktbank
In der Tat! :top:
-
vtb
Wir haben vor kurzem 4 VTB-Konten eröffnet, bei zweien war das Startguthaben sofort gebucht, bei den
beiden anderen fehlt es bis heute, Eröffnung jew. ca. 06.12. - wie stehen die Chancen, dass da noch was kommt? -
Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
In der Tat! :top:Hat irgendeiner die KwK-Prämie von VTB schon erhalten?
-
Re: vtb
ZitatOriginal geschrieben von lola13
[...] wie stehen die Chancen, dass da noch was kommt?Wenn du mich fragst gut. VTB hat irgendwo veröffentlicht, dass die Startprämien erst eine gewisse Zeit nach Kontoeröffnung gezahlt würden und nicht unmittelbar. Wenn sie bis zum Monatsende immer noch offen sind, würde ich per direkter Mitteilung aus dem Onlinebanking heraus nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!