🤭hoch
Beiträge von miherbie
-
-
Habe NETTO überlesen
-
Hallo,
ich verkaufe den oben genannten Airplay-Lautsprecher. Er verfügt über einen Lightninganschluss.
Das Gerät befindet sich optisch in einem sehr guten Zustand. Es funktioniert einwandfrei.
Fernbedienung, Stromkabel, OVP vorhanden400,- € VB
Ich bin Privatverkäufer. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und Tausch aus.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Ich akzeptiere kein PAYPALGruß
miherbie
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Büromarkt Böttcher AG in Jena hatte Apple Airpods für 122,99€ netto im Angebot. Leider schon vergriffen! hab da zugeschlagen! Preis unschlagbar!Siehe:
https://www.bueromarkt-ag.de/h…zm-e,q-black-weekend.htmlDas ist ja mal ein Schnapp gewesen :top:
-
Thread finde ich gut, bin auf der Suche nach einem 6S 32 GB alternativ das 7´er wenns passt
Das was ich an Preisnachlässen bisher gesehen habe, hält sich in Grenzen :mad:
-
Re: Lieferzeiten des iPhone X nun bei 1-2 Wochen
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
miherbie: Oder man wartet einfach etwas länger.Warten ?????????????
eben nicht

bin ja sonst ein Geduldiger, aber dieses Jahr war echt schlimm. Ich hatte meine iPhones
immer am Releasetag in den Händen, nur das X halt nicht. Wenn ich auf meine bestellten Geräte gewartet hätte, wäre meine Laune noch schlechter geworden.Morgens um 6 Uhr in die App geguckt, wo gibt es verfügbare Geräte.....und ab.........
Reseller und Mobilfunkprovider kann man sich - meiner Meinung nach - sparen
-
up :top:
-
Benutzung 3 Std. 17 Min / Viel zu tun
Standby 26 Std., 29 Min68 %
-
Gravis, Cyberport, MacTrade und alle Anderen werden gar nicht bzw. nur mit wenigen
Geräten beliefert.Das Spiel läuft seit Jahren schon so.
Ich bestelle immer direkt bei Apple. Dieses Jahr hat es leider nicht mit dem 3.11 geklappt, habe es allerdings einige Tage später in einem Store abholen können (man muss nur früh genug aufstehen)
-
🤓
390 VB