Beiträge von miherbie

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die Entscheidung, iPhone X, oder iPhone 8 Plus ist bei mir am 05.10.2017 gefallen. Tolles iPhone das 8 Plus.
    Die Größe hat mich nie gestört. Nun konnte ich heute das 1. x das iPhone X von meinem Arbeitskollegen in die Hand nehmen.
    Shit, warum hast du mir das nur gezeigt, habe ich zu ihm gesagt. Ich mache es kurz, es ist das schönste iPhone was Apple je gebaut hat. Mein Problem, verkaufe ich mein 6 Wochen junges 8 Plus, verliere ich locker 200,00€, rechne ich die auf den Kaufpreis des X drauf, kostet mir das nackte X 1.519,00€, ohne Hülle und ohne ACPP. Das ist echt zu heftig. Mal sehen was ich demnächst mache.

Du Armer :rolleyes:

Ich bin vom 6S Plus auf das X gewechselt. Die 7´er Reihe habe ich ausgelassen, weil ich keinen Mehrwert/nutzen für mich gesehen habe. Als bei der diesjährigen Keynote die 8´er vorgestellt wurden, hat es mich nicht gejuckt. Ich war scharf auf das sogenannte Jubiläums iPhone. Nach der Präsentation des X war für mich klar, dass ich nach 2 jähriger Abstinenz das X kaufen werde.

Ist es so viel Geld wert? Keine Ahnung :D

Ich hätte ja auch das 6S Plus behalten können. Ich wollte aber mal eine "andere" Form, ein anderes Design. Sind das Gründe sich so ein teures Smartphone zu holen ? Keine Ahnung
    Ich habe es seit knapp 2 Wochen. Ich bin glücklich damit, es macht mir Spaß damit zu spielen.

Ich glaube das ist der Knackpunkt. Egal was, es sollte Spaß machen und einem Freude bereiten.

Ich habe nichts an dem X auszusetzen

JackJona

Wenn Du Bock darauf hast und nicht eine Niere oder andere elementar wichtige Organe dafür verkaufen musst,..............................................dann mach es einfach.

Manche User gehen m.E. viel zu "ernst" an die Sache heran.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Du scheinst aber auch extrem Pech zu haben was das betrifft. Oder begutachtest Du alles erst mal mit einer Lupe auf feinste Kratzer?

In der Preisklasse darf man doch bei der Auslieferung eines "Neugeräts" den Anspruch
    erheben ein makelloses Gerät zu erhalten.

Ich würde auch bei den kleinsten Mikrokratzern tauschen.

Gott sei Dank bin ich raus aus der Lifergeschichte.

Bin 2 mal morgens etwas früher aufgestanden und habe überprüft, ob in der Nähe Geräte zur Abholung verfügbar waren.

Jetzt habe ich mein X schon 6 Tage vor dem "Apple-Liefertermin"