-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo Leute mit welcher App oder welchem Spiel kann man augumented Reality auf dem Iphone testen. Sprich wie auf der Keynote mit dem Monster etc. Danke euch.
Im App Store gibt es eine eigene Rubrik für AR, oder einfach mal bei der Suche eingeben.
War heute in der Stadt und habe mir mal das X angesehen und damit gespielt 😬
Erster Eindruck:
Hammer 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 🤗🤗🤗 Haptik, Bildschirm top
kann es kaum erwarten
-
An meinem Versandstatus hat sich immer noch nichts geändert 🤢
steht immer noch aus der letzten Novemberwoch
-
hier in deutsch
http://www.apfelpage.de/news/i…ich-bei-den-lieferzeiten/
an meinem Versanddatum hat sich nichts geändert (immer noch 21-28.11)
-
Update:
Lt. Apple-Store-App betragen die Lieferzeiten für das X (Farbe und Speicher egal)
nur noch 3-4 Wochen bei heutiger Bestellung🙄
was bedeutet das für Besteller mit 2-3 wöchiger Lieferzeit,
welche am 3.11 bestellt haben?
-
Zitat
Original geschrieben von trinker
es ist bemerkenswert, wieviel Leute ihren Unmut zu dem iphone x äußern und behaupten es gar nicht haben zu wollen.
wenn mich etwas nicht interessiert, interessiert es mich einfach nicht. in einem forum, bei dem es um mobile devices geht kommt man natürlich schwer daran vorbei.
aber mal ehrlich, wer lässt sein auto stehen weil der Treibstoff teurer wird, wer trinkt kein bier mehr, weil es teurer wird oder isst kein brot mehr?!?!
Zitat
Original geschrieben von lutzh
Hi Trinker
Hier treffen sich im Wesentlichen die Leute, denen das Gelaber herzlich egal ist. Soll doch jeder kaufen, was er mag! Und Gott sei Dank gibt es noch eine gewisse Auswahl - bei der technologischen Plattform, der Marke, dem Preis. Der relativ kleine Wettbewerb - es sind ja nur noch drei oder vier Marken, die tatsächlich eine Rolle spielen - schafft es noch immer, dass Innovationen stattfinden. Unabhängig davon, ob ich die Innovation brauche, mag, für nützlich halte - oder eben nicht.
Ich kauf mir immer das neueste iPhone. Das ist kein billiges Hobby, aber ich hab ja sonst keine Laster. Ich kann es mir leisten, ich muss nicht mal eine Woche für ein iPhone X arbeiten. Und ich will es mir leisten. Allerdings nicht für den Schwanzvergleich: Ich arbeite mit dem Teil. Und jedes Pixelchen mehr, jede bessere Image Stabilität ist für mich als Filmer und Fotograf für Print und Online ein Zugewinn. Das Apple das sehr clever macht mit den ganz kleinen Verbesserungen von Gerät zu Gerät - kein Zweifel. Würde ich genau so machen. Müssten andere eigentlich genau so machen - um wirtschaftlich erfolgreich(er) zu sein.
Ich freue mich wahnsinnig auf das Teil...
LG, Lutz
Alles anzeigen
jetzt stellen wir den Zusammenhang her 
Den Kauf eines iPhones mit einem Schwanzvergleich in Verbindung zu bringen passt einfach nicht mehr. Im Hinblick auf die "weltweit" verkauften iPhones müsste es dann ja viele Genitalvergleicher geben :confused:
Es ist ein klares - einfach zu verstehendes Statement - von lutzh
ich kann es mir leisten und ich will es mir leisten...........
alles gut
-
@ all
Ihr Glücklichen :top:
Ich muss leider noch seeeehr lange warten 

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die genaue Uhrzeit kann ich Dir nicht mehr sagen aber um 9:10 herum, eher 9:07 oder so.
Als ich mit der Apple Store App endlich bestellen konnte, gab es Geräte zur Abholung im lokalen Apple Store. Leider war das frühe Zeitfenster (Abholung) das ich auswählte nicht mehr verfügbar und danach verlangte die blöde App die erneute Eingabe der Lieferadresse.
An der Eingabe der verdammten Lieferadresse bin ich auch hängen geblieben. Habe im gleichen Zeitfenster die Bestellung getätigt. Mein Lieferstatus hat sich bislang nicht verändert. So eine verdammte 💩
-
Danke für die Info
An meinem Versanddatum hat sich nichts geändert😥😥😥😥😥. Habe zwei silberne bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Ich habe Space Grau bestellt, per Express Lieferung am 03.11 ...... dann habe ich kurz überlegt und noch ein silbernes bestellt (finde ich irgendwie doch schöner), Lieferung 2-3 Wochen.
Gestern wurden beide von der Kreditkarte abgebucht und heute steht das beide per Expresslieferung am 03.11 kommen ..... geht doch 
🤔 hmmm , vielleicht kommen meine ja dann auch früher
@ nowa
wann ist die Mitteilung für den Versand erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich wünsche dir viel Glück, aber mach dir lieber keine großen Hoffnungen!
Danke für Deinen Zuspruch😜, werde es, wie meine Scheidung überleben😂😂😂😂😂😂
Solange Apple seine Lieferzeiten nicht verschiebt, wie die Drei Mobiler, ist es mir egal.
2 mal das Silberne mit 64GB bestellt🤠, habe mich seit dem 6S Plus dafür aufgehoben, das. andere
für meine Perle (falls sie dabei bleibt das sie es will (Frauen halt🙄)