Seit gestern Abend habe ich mein X ![]()
Bin schwer begeistert
Ich habe es aus einem Backup meines 6S plus wiederhergestellt.
Mir ist aufgefallen, dass meine Klingeltöne nicht übertragen wurden.
Warum ? Wieso ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit gestern Abend habe ich mein X ![]()
Bin schwer begeistert
Ich habe es aus einem Backup meines 6S plus wiederhergestellt.
Mir ist aufgefallen, dass meine Klingeltöne nicht übertragen wurden.
Warum ? Wieso ?
ZitatOriginal geschrieben von jute
Dito und nochmal dito... :p
(fast) herzlichen Glückwunsch :top:
So, heute hole ich mein iPhone X in Köln ab.
Bestellung vom 27.10 habe ich storniert (21.11-28.11), keinen Bock mehr zu warten ![]()
Ich habe ja am 3.11 bestellt. Liefertermin zwischen dem 21.11 und 28.11
Hatte die Hoffnung eins im Store abzugreifen
Ätzend
Ich bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden in der Hoffnung über die App ein iPhone X in NRW
zu ergattern. Nichts zu holen.
Um 6,7,8 Uhr probiert..................................nix
Bin heute beruflich in Köln gewesen und bin in den Apple Store im Rhein Center.......nichts
Nicht in einem einzigen Apple Store in NRW zu haben. Das kann doch nicht sein, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Es ist nicht das erste Mal, dass in letzter Zeit Termine nach vorne geschoben werden.
:mad: es passiert rein gar nichts
ups, sorry stimmt :top:
soweit ich weiß, hat die 3 Generation immer einen roten Punkt, weil ist ja auch ein anderer
Prozessor verbaut.
LTE ist optional wählbar
Ich bin davon ausgegangen, dass die Besteller vom 27.10 mit einer Lieferzeit bis Ende November nach der Aktualisierung der Lieferzeiten durch Apple (von 5-6 auf 3-4 Wochen) früher beliefert werden.
Schaue auch regelmäßig rein, aber mir wird immer angezeigt das kein Gerät verfügbar ist.
Lieferstatus 21.11 - 28.11 für meine Onlinebestellung, bisher hat sich nichts getan/geändert, obwohl Apple angeblich innerhalb von 3-4 Wochen liefern kann bei heutiger Bestellung.,,
(Bestellung 27.10 um 9:08 Uhr)