Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • Nein, stimmt so nicht, es ist so wie Benz-Driver schon richtig vermutet hat: alle LTE Modelle haben diesen (häßlichen) roten Punkt auf der Krone was unter anderem auch der Grund für mich war kein LTE Modell zu nehmen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax76
    5,- Euro kostet nur die LTE Version wenn du die E-Sim aktivierst. Wenn du kein lte benötigst kannst du die 3er auch ohne betreiben oder sogar ohne kaufen dann fallen auch keine 5,- an.


    In den ersten 6 Monaten keine Kosten, kannst also in Ruhe überlegen ob's für Dich Sinn macht..


    Gruß


    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Habe ja von der Watch 0 auf die 3 gewechselt . Echt ein Leistungsschub..


    Nun habe ich das Problem( Seit 11.1.?) , dass Nachrichten , E-Mail fast gar nicht mehr auf der Uhr landen , sondern auf dem Iphone. Habe schon Softreset gemacht und neu gekoppelt. Hilft alles nicht.
    Hat das noch jemand?

    Gruß
    Robert

  • Du hast schon die Einstellungen in der Watch App auf dem iPhone überprüft dahingehend?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Du meinst Watch OS 4.1 oder (neueste Version)? Falls ja: komisch, ich habe genau diesselben Versionen am Laufen und keine Probleme.
    Dann hast Du auch schon beide Geräte mal aus- und eingeschaltet, hilft ja bekantlich manchmal Wunder bei solchen Problemen...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habe doch erst die 4,01, sorry .
    Werde spätestens am WE mal auf 4,1 updaten. Vielleicht ist das dann behoben.


    Aus und an habe ich schon mehrmals gemacht.
    Danke für die Hilfe bis hier..

    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Nein, stimmt so nicht, es ist so wie Benz-Driver schon richtig vermutet hat: alle LTE Modelle haben diesen (häßlichen) roten Punkt auf der Krone was unter anderem auch der Grund für mich war kein LTE Modell zu nehmen.


    Die rote Krone ist jetzt kein Grund mehr ;)


    http://watchdots.com/

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!