Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...









  • bekomm ich die Uhr mit LTE nun nur in Verbindung mit 'nem Telekom Vertrag?
    Das Ding würde mich nun wirklich interessieren, kann man das Telefon endlich mal im Auto liegenlassen.

  • Scheinbar ist es derzeit so. Ich verstehe es nicht so recht, da sich Apple damit vieler potentieller Kunden ( inkl. meiner einer als vodafone Kunde mit seiner Series1 ) entzieht. E-SIM Unterstützung sollte es doch auch von anderen Anbietern geben.

    -- G60 --

  • Wird auch bestimmt bald durch die anderen Anbieter vertrieben.
    Ich denke, dass ganze funktioniert wie eine Multicard einfach. Heißt, die eSim wird als Multicard gewertet.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Habe öfters mal versucht mit der Apple Watch draußen zu telefonieren... Grausam - daher gar keinen Bedarf für die LTE Version. Im größeren Firmengebäude, welches durchgängig mit WLAN versorgt ist, war das allerdings schon besser und angenehmer, die die Hintergrundlautstärke für den kleinen Lautsprecher in Watch gerade so noch ausreichend ist. Da ich Indoor dann eh immer WLAN habe, ist dies durchaus ausreichend und benötigt somit keine AW3. Ist schon ganz nett, wenn man das iPhone am Arbeitsplatz liegen hat und weiter entfernt den Anruf auf einem Gang auf der AW1 annimmt. Dafür braucht man aber zum Glück kein LTE mit MultiSim Kosten...

  • Code
    Apple Watch Series 3 Cellular: Vodafone hat bisher keine AppleWatches verkauft und hält daran
    vorerst auch fest.
    Sollte die Nachfrage signifikant steigen, wird die Vermakrtung noch einmal geprüft.
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Nutzung mit der eSIM nicht möglich.
    Ob und wann es möglich ist, ist mit stand wo Du das hier liest, nicht bekannt.


    Das habe ich bei Vodafone gefunden :mad:

  • Kann man dann später auf der AW3 auch WhatsApp installieren und seine eigenen Nachrichten dort erhalten? Dann wäre es interessant.


    Derzeit gibt es kein eigenständiges Programm, oder?

    iPhone X 256GB

  • Bei der Telekom kann man problemlos jetzt schon eine eSIM buchen. Ich bin in das BSP (Geschäftskundenportal) gegangen, habe dort eine MultiSIM ausgewählt und als Tauschgrund Gerät mit eSIM ausgewählt. Jetzt steht dort unter all den MultiSIMs eine eSIM.

  • Was sind denn die wirklichen Vorteile der Serie 3?


    Das LTE-Model der Serie 3 hat mehr Speicher als das Non-LTE-Modell.
    Sonst hat das Serie 3 Model ja noch einen besseren Prozessor.


    Wenn man aber keine LTE Apple Watch braucht, lohnt sich doch eher die Serie 2 oder sehe ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!