Preisvorschlag bitte😊
Beiträge von miherbie
-
-
👍 hoch
-
Hallo,
mein iMac ist weg. Jetzt muss noch der von meinem Vater in gute Hände gegeben werden.
Das Display ist in einem tadellosen Zustand, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Auf der Aluminiumfront (vorne) befindet sich ein kleiner Kratzer (s. Foto). Der iMac funktioniert einwandfrei.
Es handelt sich um das seinerzeitige Einstiegsmodell, also keine SSD und kein Fusion Drive.
Details:
- 2,7 MHz i5 Intel Core
- 1 TB HD
- 8 GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce GT 640M 512 MBDas standardmässige Zubehör (Keyboard und Mouse) ist selbstverständlich vorhanden. Rechnung vorhanden. Eigentümernachweis also vorhanden.
Die genauen technischen Specs. s.u.
s. a Apple Support Dokument
https://support.apple.com/kb/S…le=de_DE&viewlocale=de_DEPREIS 600,- VB
Abholung bevorzugt. Evtl. Versandkosten trägt der Käufer.
Ich bin Privatverkäufer. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus.
[
-
Hi,
bietest Du auch Vertragsverlängerungen bei der Telekom an?
iPhone X 64 GB
Gruß
miherbie
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
So, iPhone 8 Plus mit 256GB in spacegrey geht die Lieferzeit schon hoch.Thorsten
9:17 Uhr in Deutschland, fast alle Modelle noch zu haben, ohne großartig warten zu
müssen.Das 8 Plus 256 GB wird wahrscheinlich nicht in so großen Mengen verfügbar sein.
Ich hatte es schon im Thread zum iPhone X angemerkt. Ich denke nicht, dass Apple nach
dem Release der 8´er Reihe von einem neuen Vorbestellungsrekord sprechen wird bzw. kann.Der 27.10 wird wahrscheinlich anders laufen
-
Na ja,
der gute Phil hat bei der Präsentation der 8´er Reihe ein recht nervösen Eindruck gemacht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass durch seinen Kopf der folgende Gedanke ging
"Ihr wisst es, und ich weiss es auch. Ihr interessiert Euch nur für das (Jubiläums)iPhone........"
Tendenziell fühle ich mich auch eher dem X näher. Die 8´er Reihe macht mich nicht wirklich an
EDIT:
Am 15.09 wissen wir mehr, ich glaube nicht das Apple wie in den Vorjahren von einem neuen
Rekord bezgl. der Vorbestellungen sprechen wird. -
Preisvorschlag🤑🤔!?
-
👌🏻
-
620,- € inkl. Versand (600,- € bei Abholung)
-
680,-€ inkl. versicherten Versand 👌🏻