Beiträge von miherbie

Hallo,

ich verkaufe meinen iMac 21.5" late 2012. Er ist in einem sehr guten Zustand. Keine Macken oder Kratzer am Display. Fotos erspare ich mir an dieser Stelle. Er kann vor dem Kauf besichtigt werden und auf seine Funktionsfähigkeit überprüft werden.

Neben der "kleinen" Bluetoothtastatur (nur übliche Gebrauchsspuren), der Magic Mouse, dem Magic Trackpad , der Apple USB Tastatur (mit Ziffernblock), dem Twelth South Backpack gibt es dazu das original USB Apple Superdrive Laufwerk.

Zusammenfassung:

iMac 21.5 late 2012
    Bluetoothtastatur
    Apple USB Keybord (schnurgebunden)
    Magic Mouse
    Magic Trackpad
    Twelth South Backpack
    Apple USB Drive

OVP sind überwiegend vorhanden.

Alle Geräte funktionieren einwandfrei und sind in einem Top-Zustand. Ich verkaufe nur alles zusammen. Einzelkauf ist ausgeschlossen.

Preis 750,- € inkl. Versand

Ich bin Privatverkäufer. Ich schliesse jegliche Gewährleistung, Rücknahme oder Tausch aus.

An alle Rammsteiner,

zweiter Versuch nach einem halben Jahr.

Ich suche nach einem Rammstein Badehandtuch. Das alte Handtuch meiner Freundin wurde
    gestohlen.

Im Netz gibt's nichts. Bei Amazon.com werden welche angeboten.
    Sind erstens keine Original und zweitens melden sich die Verkäufer nicht, trotz kauf

Danke und Gruß

miherbie

Hi,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Ich habe mir vor einigen Wochen einen 4K Fernseher von Samsung gekauft. Daran
    angeschlossen sind Apple TV, Fire TV Box und eine XBox One. Seit einiger Zeit habe ich
    das Problem, dass mein Apple TV Box scih mehrfach an- und ausschaltet wenn ich sie
    über die Fernbedienung aktiviere. Sie fährt drei bis viermal hoch und runter, danach ist sie
    einsatzbereit.

Im Netz konnte ich bislang nichts passendes finden.

Hat jemand das gleiche Problem ?
    Lösungsvorschläge ?

Ich finde das alles nur noch sehr anstrengend. Mir fehlt langsam die Motivation
    hier weiter zu machen. Diese ständigen Nörgeleien, was früher besser war und jetzt nicht mehr ist.
    Vielleicht sollten die Aktiven hier im Thread sich in ihrem präferierten Bereich einbringen und ihn
    mit Leben füllen, fachspezifische Diskussionen anregen. Stattdessen werden von gewissen Usern
    Feindbilder bekämpft.

Nach meinen letzten Erfahrungen hier im Forum, werde auch ich kürzer treten. Ich bleibe vorerst
    lesend dabei.

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Ein Mensch entwickelt sich im Laufe eines Lebens weiter und verändert sich.
    In jungen Jahren machen viele Menschen Fehler die sie später bereuen. Aber deswegen muss man nicht lebenslang ins Gefängnis, solange es kein Mord oder mehrfacher Mord war.
    Es gibt aber auch verschiedene Sichtweisen auf das Ganze.
    Des Weiteren liegt es mir absolut fern alte Kamellen aufzuwärmen, die schon viele Jahre her sind!

Finde Deine Einstellung super :top:

Zitat

Original geschrieben von Die.L
    Menno, ich brauch doch dringend einen neuen iMac. Meiner ist von 2007, es wird echt Zeit.
    Das können die doch nicht machen?!

Es gibt Gerüchte wonach eine Keynote im März/April stattfinden soll.
    Die iMac-Reihe steht für ein größeres "Update" an. Ggfs. sollen auch
    neue iPads vorgestellt werden.