Beiträge von miherbie

    klausN80X


    zu appleinsider


    An welcher Stelle liest du heraus das es sich nicht um OLED Displays handelt??????


    Lieferkettenberichte deuten darauf hin, dass der OLED-Lieferant BOE die Qualitätssicherungsprüfungen für mehrere Lieferanten nicht bestanden hat, darunter Apple mit Bildschirmen, die für das "iPhone 12" bestimmt waren.


    Es ist zwar nicht klar, wann die Massenproduktion des "iPhone 12" beginnen wird, aber Teile für das Gerät müssen bald geliefert werden. Einem neuen Lieferkettenbericht zufolge hat der Backup-Lieferant BOE mit der Qualität zu kämpfen und ist bei den Tests der ersten Bildschirme gescheitert.


    Ddaily behauptet in einem Bericht vom Freitagmorgen, dass das Unternehmen nicht nur die Anforderungen von Apple, sondern auch die von Samsung nicht erfüllt habe. In der Veröffentlichung wird behauptet, dass das Unternehmen es erneut versuchen und beiden Unternehmen eine neue Charge vorlegen werde.


    Es ist nicht klar, ob es sich bei den fehlgeschlagenen Bildschirmen um einen ersten Testlauf handelt oder um Lagerware, die im "iPhone 12" verwendet werden soll. Apple hatte zuvor erwartet, 45 Millionen Panels für das Gerät von BOE zu kaufen, und es ist noch nicht klar, ob sich die Coronavirus-Pandemie oder das Versagen der Qualitätssicherung darauf auswirken wird.


    Samsung bleibt Berichten zufolge Apples Hauptlieferant von OLED-Bildschirmen. Frühere Quellen aus der Lieferkette sagten, dass Apple plane, so viele Bildschirme bei BOE zu bestellen, dass es LG Display zum Drittlieferanten drängen werde.

    klausN80X


    Eine noch unseriösere Quelle hast du nicht gefunden???????? Unfassbar


    Da würde ich eher einem Twitter Beitrag von Trump Glauben schenken.


    Ich habe mal auf reddit geschaut. nichts rein gar nichts. Kannst Du die Berichte hier bitte verlinken ?

    Selbiges bitte aus dem Apple-Support-Forum

    Mal schauen, ob der neue Leaker richtig liegt.


    Was uns morgen zu erwarten hat!!!




    AirTags sollen nicht vorgestellt werden

    Du findest sie dort, wo auch die Einstellungen zur Readerfunktion vorzufinden sind. Links neben der URL findest du ein AA-Symbol > da tippst du drauf und dann auf 'Website übersetzen'.

    Ist mir klar😉, aber mir wird „Website übersetzen“ nicht angeboten

    Bei Apple gibt es im Shop den 20W USB-C Power-Adapter und einen 30W USB-C Power-Adapter, aber einen 18W finde ich nicht. Wird aber im Handel verkauft :/

    Welchen nutz ihr beim 12er?

    Ich nutze primär meine Qi-Ladestation


    https://www.amazon.de/gp/product/B01KJL4XNY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s01?ie=UTF8&psc=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]


    Habe es aber auch schon mit dem 18 W von meinem iPad Pro aufgeladen

    Falls die Specs so kommen sollten, gäbe es für mich erstmal keinen Grund für ein Upgrade


    derAL


    1 TB🤗............jemand in Cupertino scheint deine Gebete erhört zu haben