iPhone 12 offiziell vorgestellt

  • Scheinbar so 'relevant', dass es gleich 5x bei TT gepostet wurde. Ich sehe schon, 'Less, but better.' wird hier voll und ganz gelebt. Wohl eine Top-Quelle, wenn man sich das bei YouTube mal genauer anschaut (Stand 09.11.2020 17:50 Uhr):


    0.070 Aufrufe im Durchschnitt bei 13 Videos (exklusive dem angeblichen 'iPhone-Gate')

    1.270 Aufrufe im Durchschnitt bei 14 Videos (inklusive dem angeblichen 'Phone-Gate')

    5.556 Aufrufe seit dem Beitritt (15.03.2010)


    :P

    8 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • klausN80X


    Eine noch unseriösere Quelle hast du nicht gefunden???????? Unfassbar


    Da würde ich eher einem Twitter Beitrag von Trump Glauben schenken.


    Ich habe mal auf reddit geschaut. nichts rein gar nichts. Kannst Du die Berichte hier bitte verlinken ?

    Selbiges bitte aus dem Apple-Support-Forum

  • Gestern bestellt, heute abgeholt. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Farbe, es ist kein reines weiß, sondern eher helles Champagner, sieht richtig geil aus ;)




    39831953sf.png


    39831954si.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • miherbie Ok, also der Artikel ist am Ende verlinkt.

    Aber ok, dann hier nochmal alle Links:

    https://discussions.apple.com/thread/251997533

    https://communities.apple.com/de/thread/251993917

    https://communities.apple.com/de/thread/252003854

    https://appleinsider.com/artic…ity-for-iphone-12-screens


    Letztlich ist es aber doch sehr gut, wenn sich die Fälle nicht weiter bestätigen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sehr schönes Teil (und Aufnahmen) JackJona.:thumbup:Was ist das für eine gelbe Hülle?

    Die Aufnahmen wurden mit dem iPhone X gemacht, leichte Zimmer Beleuchtung, ohne blitz, das werden die besten Fotos. Die Hülle ist geil, da paßt sogar das iPhone 12 Pro Max rein. Die habe ich heute im Kaufhof gesehen, die Farbe ist etwas heller wie Sattelbraun, sie ist aus echtem weichem Leder, sie kostet UVP 49,90 € Sie war runter gesetzt auf 29,00€ minus 20 % bezahlt habe ich 23,20 € super, alles paßt da rein, top top top ;)


    39832079ir.png


    39832080is.png


    39832081ya.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • klausN80X


    zu appleinsider


    An welcher Stelle liest du heraus das es sich nicht um OLED Displays handelt??????


    Lieferkettenberichte deuten darauf hin, dass der OLED-Lieferant BOE die Qualitätssicherungsprüfungen für mehrere Lieferanten nicht bestanden hat, darunter Apple mit Bildschirmen, die für das "iPhone 12" bestimmt waren.


    Es ist zwar nicht klar, wann die Massenproduktion des "iPhone 12" beginnen wird, aber Teile für das Gerät müssen bald geliefert werden. Einem neuen Lieferkettenbericht zufolge hat der Backup-Lieferant BOE mit der Qualität zu kämpfen und ist bei den Tests der ersten Bildschirme gescheitert.


    Ddaily behauptet in einem Bericht vom Freitagmorgen, dass das Unternehmen nicht nur die Anforderungen von Apple, sondern auch die von Samsung nicht erfüllt habe. In der Veröffentlichung wird behauptet, dass das Unternehmen es erneut versuchen und beiden Unternehmen eine neue Charge vorlegen werde.


    Es ist nicht klar, ob es sich bei den fehlgeschlagenen Bildschirmen um einen ersten Testlauf handelt oder um Lagerware, die im "iPhone 12" verwendet werden soll. Apple hatte zuvor erwartet, 45 Millionen Panels für das Gerät von BOE zu kaufen, und es ist noch nicht klar, ob sich die Coronavirus-Pandemie oder das Versagen der Qualitätssicherung darauf auswirken wird.


    Samsung bleibt Berichten zufolge Apples Hauptlieferant von OLED-Bildschirmen. Frühere Quellen aus der Lieferkette sagten, dass Apple plane, so viele Bildschirme bei BOE zu bestellen, dass es LG Display zum Drittlieferanten drängen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!