iPhone 12 offiziell vorgestellt

  • He he, scheint ja doch geklappt zu haben.

    Auch wenn ich PL jetzt nicht unbedingt mag, hat er hier viele Nägel auf den Kopf getroffen.

    Und wie du es treffend formulierst ist Apple mittlerweile oft nur noch ein "die Art Hampelmann um Klicks zu bekommen und besonders cool zu sein. Arbeit würde denen mal gut tun." :D

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • He he, scheint ja doch geklappt zu haben.

    Auch wenn ich PL jetzt nicht unbedingt mag, hat er hier viele Nägel auf den Kopf getroffen.

    Und wie du es treffend formulierst ist Apple mittlerweile oft nur noch ein "die Art Hampelmann um Klicks zu bekommen und besonders cool zu sein. Arbeit würde denen mal gut tun." :D

    Ja! Genau! Nicht nur den ganzen Tag auf dem Surfbrett stehen und alte Sachen kopieren.


    Muss man den Typen kennen? Den Namen habe ich schon mal gehört, aber weiter kenne ich den nicht.

  • Ich habe mal eine Frage zum Thema eSim ,Profile konnte ich z.B auf dem IPhone installieren oder ? Aber nutzen kann ich dann nur eine davon ? Also darüber geht kein Dual sim Modus ,nur wenn man eine eSim und eine psychische sim nutzt oder ?

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Aber kann man dann 1 physische Sim nutzen und je nach Bedarf mehrere eSim-Profile auf dem iPhone vorhalten.

    Als Dual Sim dann nach Bedarf nur die jeweilige eSim Karte die man braucht für das jeweilige Gespräch/Datenzugriff aktivieren?

    Geht das (einfach handhabbar)?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!