iPhone 12 offiziell vorgestellt

  • Ich bin gespannt was Apple sagt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So, ich bin mal auch wieder dabei.. also bei meinem kann ich weder ein Knacken feststellen noch Probleme mit dem Display oder so... Verarbeitung gewohnt gut 👍ich weiß noch nicht ob es Android vollständig ersetzen kann aber ich versuche es mal.

  • Da ich mir jetzt ein mini im Vertrag zugelegt habe wollte ich mein 12er verkaufen. Es handelt sich um die blaue 64GB Version mit 1x Original Silicon Case in blau und 1x Original Ledercase in schwarz.

    Was wäre da ein realistischer Verkaufspreis?



    Um die 700€?

  • Entscheidend ist auch das Alter und der Zustand. Ich finde 700,00 € mit den Hüllen OK

    Als Anhaltspunkt, bei Amazon kostet ein neues iPhone 12 mit 64 GB ca. 825,00€

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Entscheidend ist auch das Alter und der Zustand. Ich finde 700,00 € mit den Hüllen OK

    Als Anhaltspunkt, bei Amazon kostet ein neues iPhone 12 mit 64 GB ca. 825,00€

    Schon klar. Ist ein Release iphone. Ich werden den Preis einfach mal ansetzen.

  • ...

    Als Anhaltspunkt, bei Amazon kostet ein neues iPhone 12 mit 64 GB ca. 825,00€

    Auch auf anderen Seiten die Preise ansehen: Bei ebay so 750€ als Neugerät, Kundenretouren um die 700€.

    Da ist dann auch die Frage, jetzt verkaufen oder ewig im Angebot haben.


    Viel Glück

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Als Wiederverkaufswert finde ich 700€ oder mehr ja super, aber das Smartphones überhaupt so viel kosten ist irgendwie abgefahren.

    Ja iPhones waren schon immer teuer oder teurer als andere Smartphones, aber soviel wie heutzutage Smartphones kosten ist es schon etwas seltsam.

    Ich meine das Nokia 808 Pureview war 2012 ein besonderer Prototype und kostete damals etwa 550€ (jedenfalls als ich es damals mir zulegte) und hatte die erste 42MP-Kamera in einem Smartphone. Im Vergleich zu einem iPhone die damals nur eine 12MP-Kamera hatten, waren diese iPhones allerdings um ein Vielfaches teuer.

    Und nun kosten nicht nur iPhones soviel oder noch mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!