iPhone 12 mini offiziell vorgestellt

  • Gibt leider keine Updates. Den Hard reset habe ich gleich 2x probiert, die Betroffenen Apps haben weiterhin kein vollbild.


    Hat bei euch denn die Amazon App Vollbildmodus?

  • Gibt leider keine Updates. Den Hard reset habe ich gleich 2x probiert, die Betroffenen Apps haben weiterhin kein vollbild.


    Hat bei euch denn die Amazon App Vollbildmodus?

    Sieht bei mir genauso aus, erst wenn ich auf das Produkt klicke, habe ich den vollen Text.


    Finde ich normal. 😅


    Ist evtl. für das Format des Mini so optimiert, und reicht (mir) ja auch! 🌻👍🏻🍀


    Edit: Habe mir die Amazon App nochmal aufs iPad geladen, weiss jetzt was Du meinst, denke ich.


    Das gehört so bei der iPhone App, da sonst evtl. zu wenig Platz ist auf dem Display. Evtl. kann man da etwas einstellen? Keine Ahnung.


    Warum gibt es im AppStore zwei Apps von Amazon, und wenn man eine lädt, dann weren beide heruntergeladen, aber auf dem Display erschein nur eine App.


    Die eine App hat AD in einem Kästchen in blau stehen, die andere nicht!?!


    Liegt es daran? 😅


    Gruß, Laie! 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 ()

  • Hab den Fehler gefunden.


    Sofern die Einstellung „vergrößert“ eingestellt ist, werden nicht mehr alle Apps im Vollbildmodus angezeigt... ist die Einstellung deaktiviert, sind alle apps im Vollbildmodus!


    Das ist schon doof mit schwarzen Balken...

  • EDIT: Wow! Sehr gut! Vielen Dank für den Hinweis!


    Ursprünglich:

    Ich konnte den Fehler (zum Glück) nun jedoch nicht reproduzieren.

    So wie es auf deinem Screenshot aussieht, ist die Amazon-App nicht auf das iPhone 12 Mini optimiert worden.

    Das Verhalten, dass gleich zwei Apps heruntergeladen werden, ist mir aber ganz neu.

    Zwar ist mir bewusst, dass es mehrere Apps von Amazon gibt, aber doch für verschiedene Dinge.

    ----


    NEUES PROBLEM:

    Beim Suchen nach dem von euch geschilderten Fehler ist mir nur leider folgendes ins Gesicht gesprungen:

    Das iPhone 12 Mini scheint ein weiteres Problem zu haben. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob das Problem vielleicht nur, wie im Video zu sehen nur auftaucht, wenn eine Hülle verwendet wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es soll sich um einen Softwarefehler halten



    https://9to5mac.com/2020/11/18…ng-some-iphone-12-models/


    iPhone-12-display-issues.jpg



    Mit der Veröffentlichung eines neuen iPhones kommen natürlich Probleme, die von den Benutzern entdeckt werden. Jedes Jahr erregen ein oder zwei dieser Probleme erhebliche Aufmerksamkeit. Beim iPhone 12 scheint eines dieser Probleme mit dem Display zusammenzuhängen.



    Die Benutzer haben begonnen, über Probleme mit dem Display des neuen iPhone 12 zu berichten, darunter ein grünlicher Farbton und Flackern. Diese Beschwerden tauchen langsam überall im Internet auf, sogar auf der Seite der Support-Gemeinschaften von Apple, ohne dass derzeit eine Lösung verfügbar ist.


    MacRumors hat anscheinend sogar ein offizielles Apple-Dokument in die Hände bekommen, das an autorisierte Apple-Dienstanbieter geschickt wurde. In dem Dokument riet Apple den Technikern, iPhones, die Probleme mit den Displays haben, vorerst nicht zu warten. Stattdessen sagte Apple, dass Techniker die Benutzer benachrichtigen sollten, um ihre iPhone-Software auf dem neuesten Stand zu halten. Dies sagt uns, dass Apple wahrscheinlich glaubt, dass die Anzeigeprobleme durch ein Software-Update gelöst werden können.



    Zum jetzigen Zeitpunkt scheinen die Probleme alle vier Modelle des iPhone 12 zu betreffen. Benutzer berichten, dass die Probleme auftreten, wenn die Display-Helligkeit auf weniger als 90 Prozent eingestellt ist - sogar von einigen Benutzern, die die iOS 14.3 Betas verwenden.


    Wenn Sie ein iPhone 12 besitzen und diese Probleme auftreten, ist es hilfreich, Apple einen detaillierten Bericht über den Fehler zukommen zu lassen. Dies sollte Apple dabei helfen, das Problem schneller zu lösen. Stellen Sie in der Zwischenzeit sicher, dass Sie iOS auf Ihrem Gerät auf dem neuesten Stand halten.

  • Ich bin 100% zufrieden mit meinem 12 Mini. Macht das was es soll, und ist schön leicht und handlich. Endlich wieder ein „normales“ Apple-Handy! 🍀👍🏻🌻❤️

  • Ich bin 100% zufrieden mit meinem 12 Mini. Macht das was es soll, und ist schön leicht und handlich. Endlich wieder ein „normales“ Apple-Handy! 🍀👍🏻🌻❤️

    Welches hattest du denn davor?
    Ich will mir das Mini holen aber weiß nicht so recht, ob mir die Texte und ab und zu Netflix auf dem kleinen Display vielleicht nicht zu klein wären... aktuell habe ich das XS, was ich einfach unhandlich finde... und was mit einer Hand nicht zu bedienen ist (bei meiner Handgröße). Daher reizt mich das Mini sehr, zumal es auch die bessere Kamera hat etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!