iPhone 12 offiziell vorgestellt

  • He he, scheint ja doch geklappt zu haben.

    Auch wenn ich PL jetzt nicht unbedingt mag, hat er hier viele Nägel auf den Kopf getroffen.

    Und wie du es treffend formulierst ist Apple mittlerweile oft nur noch ein "die Art Hampelmann um Klicks zu bekommen und besonders cool zu sein. Arbeit würde denen mal gut tun." :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • He he, scheint ja doch geklappt zu haben.

    Auch wenn ich PL jetzt nicht unbedingt mag, hat er hier viele Nägel auf den Kopf getroffen.

    Und wie du es treffend formulierst ist Apple mittlerweile oft nur noch ein "die Art Hampelmann um Klicks zu bekommen und besonders cool zu sein. Arbeit würde denen mal gut tun." :D

    Ja! Genau! Nicht nur den ganzen Tag auf dem Surfbrett stehen und alte Sachen kopieren.


    Muss man den Typen kennen? Den Namen habe ich schon mal gehört, aber weiter kenne ich den nicht.

  • Ich habe mal eine Frage zum Thema eSim ,Profile konnte ich z.B auf dem IPhone installieren oder ? Aber nutzen kann ich dann nur eine davon ? Also darüber geht kein Dual sim Modus ,nur wenn man eine eSim und eine psychische sim nutzt oder ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Aber kann man dann 1 physische Sim nutzen und je nach Bedarf mehrere eSim-Profile auf dem iPhone vorhalten.

    Als Dual Sim dann nach Bedarf nur die jeweilige eSim Karte die man braucht für das jeweilige Gespräch/Datenzugriff aktivieren?

    Geht das (einfach handhabbar)?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • iPhone 12 Rückruf in Frankreich?


    Mit einer nachgebesserten Software will Apple einen drohenden Rückruf für das iPhone 12 in Frankreich abwenden.


    Mit dem Update sollten die von französischen Behörden gemessenen überhöhten Werte elektromagnetischer Strahlen unter die Grenzwerte gedrückt werden, teilte der US-Konzern heute mit.

    "Wir freuen uns darauf, dass das iPhone 12 weiterhin in Frankreich erhältlich sein wird."


    Die Aufsichtsbehörde in Frankreich hatte zuvor überhöhte Strahlungswerte des drei Jahre alten Modells bemängelt - und mit einem staatlich angeordneten Rückruf gedroht. Die ermittelte Überschreitung von Grenzwerten gehe auf ein "spezielles Testprotokoll", so Apple heute. Das Update solle die Testmethode berücksichtigen und sei nicht von Sicherheitsbedenken ausgelöst worden. International sei anerkannt, dass das iPhone 12 alle Grenzwerte erfülle.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!