Klar kannst Du widersprechen :top:
ändert aber nichts an meiner Meinung
alles gut :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar kannst Du widersprechen :top:
ändert aber nichts an meiner Meinung
alles gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von drago
Hast du einen Mac und dort den Ferienkalender für Deutschland abonniert?
Bei den Kontakten habe ich nur iCloud, nicht noch Telekom.
das kann sein, dass ich die Einstellung beim Mac habe. Ich kann mich nicht daran
erinnern, es abonniert zu haben.
Tut mir Leid, ich kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Ich habe die gleichen
Einstellungen wie Du. Bei mir taucht mein Name nicht als Account auf.
Ich würde alle EMail-Acounts löschen und nochmals konfigurieren. Mal schaun was passiert
ZitatOriginal geschrieben von drago
Der Holiday Calendar ist abonniert.
Hier mal das Bild
Den letzten geschwärzten Eintrag (da steht mein richtiger Name, wohl von meinem Kontakt, den ich unter den Einstellungen/Kontakte/Meine Infos übernommen) meine ich.
Ich habe die gleiche Einstellung, taucht bei mir nicht auf
welche Accounts stehen bei den Kontakten, nur icloud, oder zusätzlichb Telekom?
was bedeutet bitte abonniert. Kann ich mich nicht dran erinnern. Kann man das löschen?
kannst du mal ein Foto hochladen?
bei mit taucht ein Holiday Calendar auf :confused:
was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Dann würde das iPad Air 1 mein einziges iPad bleiben. Ich zahle keine 800€_für ein Media-Consumption Device, an dem überhaupt gar nichts "Pro" ist.
Die iPad Pros sind für mich die schlechtesten Geräte, die Apple seit langem rausgebracht hat.
Mit dem Surface kann man mit so einem iDevice sowieso nicht konkurrieren, da gab es völlig zu recht genügend Spott im Internet zu lesen.
Wenns nach mir geht, sollte man da eher früher als später nachbessern. So rosig siehts auf dem Tablet-Markt nämlich auch nicht aus.
Sicherlich kann man das kleine Pro nicht mit einem Surface vergleichen. Dafür ist es aber auch nicht gedacht.
Das Große Pro kommt dem Surface deutlich näher.
Ich habe mir das Große in Ruhe angeschaut (inkl. Tastatur), habe die Office Anwendungen ausprobiert, viel ausprobiert. Habe mir darüber Gedanken gemacht, ob es irgendwas gibt, was ich mit dem Pro nicht machen kann , wofür ich einen richtiger Computer benötige.Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich theoretisch mit dem Pro auskommen würde. Ist sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass ich -willentlich- in diesem Ökosystem eingebunden bin und mir über Kompatibilitäten weitestgehend keine Gedanken machen muss. Letztlich könnte das große Pro für viele ein Computerersatz sein. Ist aber auch Geschmackssache.
Nebenbei, ich bin viel unterwegs, so mit Bahn und Flugzeug. Ich kann mich nicht daran erinnern (ehrlich), dass ich einen Mitreisenden mit Surface gesehen habe. Entweder hatten sie ein Macbook, oder ein iPad dabei. Ok, ab und an mal Notebooks anderer namenhafter Hersteller.
Jeder so, wie er will und meint. Ich bin zufrieden, auch mit dem Kleinen😊😊
ZitatOriginal geschrieben von Roesel
Genau meine Meinung, 200 € mir nur weil pro dabeisteht? nein danke, mein altes air1 könnte aber mal ein Upgrade vertragen
Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Air 3 geben wird. Das Pro ist der Nachfolger vom Air 2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seatopen
Naja das neue 10" iPad Pro ist doch noch recht jung. Und ich denke nicht, dass Apple noch ein iPad Air 3 nachschiebt, da wäre der Unterschied zum Pro einfach zu klein. Ich denke das Pro ist einfach der Nachfolger vom Air 2. Einzig neue Minis wären fällig.
Zu den Macs:
Falls es ein eigenes Event gibt, und sie quasi auf einen Schlag die ganze Palette updaten wäre das zwar schön, aber noch wichtiger wäre es, dass sie es dann nicht wieder jahrelang unverändert rumliegen lassen. Sie müssen ja nicht jedes Jahr die Geräte neu erfinden, aber einfach alle 6-12 Monate die jeweils aktuellen CPUs und GPUs zu verbauen sollte einfach drin sein, vor allem bei den Preisen die Apple dafür aufruft.
Wer heute dringend ein neues Mac Book Pro braucht bekommt 18Monate alte Hardware. Beim Air schon fast 2 Jahre. Und beim Mac Pro ist die Hardware schon 3 Jahre alt. Dafür ist der Preis einfach nicht mehr gerechtfertigt.
Richtig spannend ist diesmal aber wohl eh nur das MacBook Pro, alles andere wird wohl nur kleinere Updates bekommen (hoffentlich zumindest das!). Und da bin ich wirklich gespannt ob die Gerüchte nun stimmen.
Du sprichst mir aus der Seele :top:
passend zum Thread
https://curved.de/news/macbook…oktober-erscheinen-416793
http://www.heise.de/mac-and-i/…mc=rss.apple.beitrag.Atom
Hoffentlich gibt es eine Keynote :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hmm, ich weiß, dass GLAZ Unmengen an kostenlosen Proben für "Reviews" verschenkt hat. Was von den ganzen Bewertungen (bei YT oder auf deren Webseite) nun wirklich "Wahrheit" ist, bleibt also abzuwarten.
24,95 Euro für ein "unsichtbares" Flüssigglas scheint mir etwas viel, aber vielleicht mache ich mal einen Selbsttest und kaufe es mir
Edit: Scheint nix zu taugen
Machen wir uns nix vor, die Uhr bekommt im täglichen Einsatz zu 100% Kratzer. Ist bei allen (meinen) Uhr doder Trackern der Fall gewesen und auch die letzte Apple Watch hat es nicht unbeschädigt überlebt.
Danke für den Hinweis :top:
Kratzer und Schrammen lassen sich nicht vermeiden. Ich will mich auch nicht verrückt machen,
wegen der Uhr. Wenn es passiert, passiert es. Wie bei all meinen anderen Uhren auch. Es soll
ja auch Spaß machen die Uhr zu tragen.
ZitatOriginal geschrieben von xsc
Skylake ist eigentlich schon als sicher anzusehen, da für Kaby Lake kaum verfügbar ist. Eigentlich wäre Kaby Lake schon schön, wird dann aber wohl erst mit dem Refresh kommen...
Ansonsten lassen wir uns mal überraschen
lt. Netz soll die Produktion bereits im 2 Quartal angelaufen sein.
Ich gehe auch von Skylake aus