Beiträge von miherbie

Zitat

Original geschrieben von Mobyle
    Ein Handy ohne Klinke? Das hört sich für mich nach einer schlechten Idee an..

Könnte ja diesmal anders laufen, aber meistens sind die schlechten Ideen von Apple am
    Ende doch nicht so schlecht :) Vielleicht wissen wir es nur noch nicht

Mit Touch-ID wurde das iPhone ja minimal dicker. War ja klar, dass dieser Fauxpas revidiert
    werden muss. Das die Klinkenbuchse wegfällt halte ich für sehr wahrscheinlich und realistisch.

Die Diskussionen um die "Halteeigenschaften" vermag ich so nicht nachzuvollziehen. Komme gut
    mit dem Handling klar.

Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Synchronisierungsfehler (s. Bild)
    Die Darstellung in der App sollte doch so aussehen

entweder +49 202 xxxxxxxxxx
    oder 0202 xxxxxxxxxx

aber nicht wie bei mir

02 02 xxx xxx xxx

ein paar Leerzeichen zu viel. Ich finde es sieht sch..ße aus

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    bei mir hats geholfen :)

Mag sein, aber an der Bezeichnung dürfte so etwas nicht scheitern.
    Ich weiß ich wiederhole mich, aber daran ist es seit 2011 bei mir nie
    gescheitert

Meiner Meinung nach muss es sich um einen Bug handeln. Ich kann nur
    nicht nachvollziehen, warum/weshalb diese Leerzeichen eingefügt werden.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das Phänomen kann ich nicht bestätigen.

Das Leerzeichen entsteht dabei nur zwischen Vorwahl und Rufnummer. Also so, wie es sein soll.

Bei mir werde diese Leerzeichen aber ungewollt eingefügt. Wie gesagt auf dem iPhone und dem iPad Air gibt's keine Probleme damit.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    es muss "iphone" und nicht "mobil" sein :top:

Das hat ja bislang auch keine Rolle gespielt, ob ich Mobil oder iPhone gespeichert habe. Ich synchronisiere meine Geräte seit mind. 2011 aus der Cloud, ohne Probleme.

Habe gestern meine Kontakte in der Cloud überarbeitet und jeweils die Ländervorwahl vorangestellt.
    Ich verstehe zwar immer noch nicht wo das Problem liegt, aber jetzt sind meine Kontakte wieder
    einheitlich. Fällt mir schwer zu glauben, dass dieses Problem noch bei keinem anderen aufgetreten ist.