Beiträge von miherbie
-
-
Noch ein Versuch, dann ist aber Schluß

-
Preisupdate / letzter Aufruf / Festpreis 250,- € inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich nutze ja das 12,9" Pro.Und ich kann Dir sagen, leicht ist es trotz meiner Pranken nicht, wenn man sich vorher an das Air 2 gewöhnt hatte. In etwa so schwer, wie das erste iPad.
Fazit: Deine Tochter kann über die Leichtigkeit des 9,7" sehr froh sein. Ehrlich.

Ich gebe Dir ihre Telefonnummer. Sie ist 12 und glaubt mir kein Wort
, weil ich habe ja keine
Ahnung und bin nur der Vater . Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Große hole, aber letztendlich ist es meins und für die Couch gedachthast Du ein ähnliches Problem, wie von mir dargestellt
-
Danke für den Hinweis. Es liegt offenbar an der Hinterlegung meiner Kontakte im iPad Pro. Zwischen
den Ziffern wurden Leerzeichen eingefügt. Ich synchronisiere meine Kontakte über iCloud. In meinem iPhone und in dem Air werden sie richtig dargestellt. Im Pro werden aus mir nicht erklärlichen Gründen die besagten Leerzeichen eingefügt.Habe auch die Darstellung in der Cloud überprüft. Alles korrekt.
Anschließend habe ich die Kontakte aus dem Pro gelöscht, eine Minute gewartet und anschließend synchronisiert. Die Leerzeichen werden immer wieder eingefügt.
Alle Rufnummern (Mobil/Festnetz) die ich ohne Ländervorwahl gespeichert habe, enthalten diese
Leerzeichen. Ich habe gerade versucht auf dem Pro eine Mobilnummer zu ändern. Es hat nicht funktioniert. Es wurde immer wieder falsch dargestellt. Erst mit Eingabe der Ländervorwahl konnte
ich die Rufnummer eingeben.Handelt es sich um einen iOS Bug? An dem iPad (Hardware) wird es wohl kaum liegen.
-
Darf nun das kleine Pro mein Eigen nennen.
Fazit:
Bin begeistert. Im Vergleich zu meinem Air eine spürbare Leistungssteigerung.
Habe mir dazu auch noch den Pencil geholt. Einen produktiven Einsatz was meine
Person betrifft habe ich noch nicht gefunden :p. Meine Tochter jedoch ist begeistert, da
sie jetzt noch besser zeichnen kann. Hat sich allerdings im nachhinein beklagt, dass ich
nicht das Große geholt habe. Man kann es ihnen nicht Recht machen -
Bin ich denn ganz allein :confused:

Habe soeben das iPad neu installiert, also tutti frisch ohne Backup.
Wenn ich jetzt an andere iPhone-Liebhaber Nachrichten via iMessage an dessen HdyNr. verschicke funktioniert es teilweise. Einige Kontakte die definitiv iMessage nutzen sind rot unterlegt.
Auf meinem iPhone und Air sind sie - wie immer - blau.Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Was stimmt nicht bei mir ?
-
Hi,
habe heute mein neues iPad eingerichtet. Hat alles soweit gut geklappt.
In der Nachrichten-App werden allerdings nicht mehr die Kontaktnamen angezeigt.Kalender, Kontakte und Face Time wurden über die Cloud synchronisiert. Die Nachrichten-App nicht, obwohl ich es
aktiviert habe.Auf meinem iPhone und meinem iPad Air werden sie angezeigt.
Lösungsvorschlag??
Besten Dank
Edit: Habe jetzt mal eine iMessage an eine EMail-Adresse verschickt. Jetzt wird der Kontakt auch mit
Namen angezeigt. Ich verstehe gar nichts mehr. Es funktioniert nur nicht bei HdyNr. -
Gehört zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber ich habe mich jetzt auch von VF
getrennt. Wechsle am Freitag zur Telekom und hoffe das Empfang und Service besser werden. -
Push: Preis ist VB