-
drago
Ist es z.Bsp. bei Samsungs-Premium-Modellen nicht so, dass es weder einen SD-Slot gibt noch der
Akku -wie früher- mal ebenso getauscht werden kann.???????
Ich will jetzt nicht wieder die alten Diskussionen auslösen (laaaangweilig). Ich schlafe
auch nicht auf einem (Apfel)Baum. Ich verbitte mir nur, mich in eine Schublade mit Kidies oder
Idioten stecken zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Technisch sind zum Beispiel die iPhone 6 völlig veraltet, fast schon mittelalterliches Spielzeug. Nett designter Schrott.
Kein UKW-Radio, keine SD-Karte, keine Wechselcover, kein Wechselakku, kein Glance, keine Status-LED, kein eingebautes Qi-Laden, keine universell nutzbares USB-C, kein usb-otg, stark eingeschränktes Blueooth, LTE nur Cat4, stark eingeschränktes nfc, keine Schnellaufladung, empfindliches Gehäuse, Frontcam taugt für gar nichts, Hauptkamera rauscht bei Dämmerung (der Kamerasensor ist überhaupt veraltet), bei Verkaufsstart Klagen über zu hohen Akkuverbrauch, WLAN funktionierte nicht immer, manchmal schalten sich die iPhones 6 auch einfach ab. Die Antennentechnik war auch nicht immer spitze. Dazu das repressive iTunes. Einzige Hardware-Innovation der letzten 10 (!) Jahre war der Fingerabdrucksensor, ansonsten wirken die Geräte so was von 2005.
wozu braucht man das, wozu braucht man das, wozu braucht man das, wozu braucht man das, wozu braucht man das, wozu braucht man das, wozu braucht man das, wozu braucht man das, wozu braucht man das, wozu braucht man das, wozu braucht man das, wozu braucht man das...........................................laaangweilig
Deine Kritik kann ich nicht bestätigen 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
http://www.mobilegeeks.de/news…ktanteil-bricht-zusammen/
MobileGeeks: iPad Marktanteil bricht zusammen.
repräsentativ ???
wie oft wurden Apples Verkaufszahlen und ähnliches kaputt geredet?
Ich lese so etwas gar niccht mehr
-
selbst wenn Sky nicht für TV 4 erscheint, ist die Box meiner Meinung nach auf einem guten Weg.
Habe heute gelesen, dass Infuse wohl aus der Beta-Phase raus ist und ein Release im Store kurz bevorstehen
soll. Ich hoffe damit endlich auf meine DS zugreifen zu können. Plex funzt ja nicht bei meinem Modell
-
Ich war am Mittwoch beruflich in München und hatte die Gelegenheit dort im Store mit dem
Pro zu spielen. Ich muss schon sagen das es mich echt begeistert hat.
Zunächst habe ich ein bisschen mit dem Pencil gespielt. Er ist so genau, dass ich keinen Unterschied
zu einem handschriftlichen Vermerk auf Papier gemerkt habe. Zeichnen, malen kein Problem. Es macht Spass
mit ihm zu arbeiten. Anschliessend habe ich mit Office gearbeitet. Das Pro rockt.
Leider sehe ich zur Zeit für mich keinen Grund das Pro anzuschaffen, dafür ist mir in Bezug auf meine Einsatz-
möglichkeiten zu teuer. Nichts desto trotz, hat es mich überzeugt :top:
-
na das ist doch mal eine gute Nachricht (sofern sie stimmt)
https://www.itopnews.de/2015/1…en-wochen-auf-apple-tv-4/
fehlt nur noch Sky Go, dann schicke ich meine Fire TV in Rente
-
TOP :top:
wie lange gilt das Angebot?
bitte Alternativ bitte mit S5 Mini anbieten
-
Hi,
bitte ein Angebot mit XBox One und Galaxy A3
Danke
-
Hallo :cool:
wie siehts aus?
-
Reset schon probiert ( Homebutton und Ein-/Ausknopf gleichzeitig gedrückt bis der Apfel erscheint) ?
wird das iPhone in iTunes erkannt?